Habe heute einen Mann in Pumps gesehen - was haltet Ihr davon?

9 Antworten

Ich finde es super. Warum darf nicht jeder tragen was er möchte. Nur weil die Gesellschaft es nicht will? Aber wer ist die Gesellschaft? Wer sagt was Mann/Frau tragen darf und was nicht. Wie wurde der Mensch geschaffen; Nackt. Also immer zu. Wenn ein Mann draußen auf der Straße in einem feinen Anzug steckt; schönes Hemd  trägt und dazu einen guten Herrenschuh. Dann schaut ihn niemand  an, evtl wird er wahrgenommen  oder eher nicht. Aber wenn genau dieser Mann dann knall GRÜNE, (habe ich genau so am Bahnhof gesehen) Haare hat, was macht die Gesellschaft. Hetzen, lachen, verurteilen usw. Typisch. 

Also, ich trage  Pumps, Ballerinas und auch Peeptoes und finde es toll. Wer nicht will der muss ja nicht schauen. 

Tu es frag nicht ständig hier nach Meinungen. Jeder weiß, dass du ein Mann bist der gerne Röcke, Heels, Strumpfhosen... trägt. Zufällig siehst du immer in der Stadt einen Mann mit Rock/Heels und kurz darauf will ein Bekannter von Dir das auch tragen.

Um den Fragen vorzugreifen: er (=du) kann auch BH, MakeUp, Perücke tragen

Wenn er damit erhobenen Hauptes besser laufen kann als manche Frauen. Respekt und Hut ab.

Gestern Mann in Strumpfhose gesehen?

... dieser Mann trug eine schmal geschnittene Jeansshorts, ein Hemd mit Pulli, eine Steppweste eine graue - ich denke 20den - Strumpfhose und Mokassins... Ich muß sagen, dass das nicht schlecht aussah - ein bisschen ungewohnt... Was haltet Ihr davon? Ich wollte das ja auch schon mal bei meinem Ex-Freund (als wir noch zusammen waren) ausprobieren... Lieben Gruß!

...zur Frage

Was denkt ihr darüber/Was haltet ihr davon?

Was denkt ihr darüber, wenn jüngere Schüler in höhere Klassen gehen und dort Unterricht mitmachen, wenn sie eine Freistunde haben.

...zur Frage

Welche Socken / Strümpfe kann ein Mann in Pumps tragen, oder nur barfuß möglich?

Kann ein Mann, der Pumps trägt auch Socken darin tragen, oder ist dann nur barfuß möglich?

...zur Frage

mit Pumps zur Schule?

Hallo ist es schlimm wenn man mit Pumps zur Schule geht? Also ich bin 15 und möchte gerne Pumps zur Schule anziehen 12,5cm (2 cm Plateau). Wie findet ihr das ? Wenn schlecht WISO denn nicht? Mal so gesehen ich kann drauf laufen und bekomm davon keine schmerzen bin damit eingewöhnt also WISO nicht? Danke schon mal im Vorraus <3

...zur Frage

Was haltet ihr davon das wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

Halt anders rum, was denkt ihr darüber oder wie kommt es euch vor wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

...zur Frage

Wenn man sich so anschaut was derzeit auf der Welt abgeht....?

War der für 2012 angesagte Weltuntergang vielleicht gar keine Prognose sondern eine Handlungsempfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?