Habe heute einen Geldschein bekommen, da steht drauf : islam H......Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit dem Schein zu einer Bank und lass Ihn dir Tauschen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es keine Blüte sondern was drauf geschrieben.? Wenns ne Blüte sein sollte, musst Du Ihn abgeben und bekommst keinen Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mal einen da stad    "" heil  h...er""   drauf hab normal damit bezahlt und fertig , hatte es aber erst beim bezahlen gesehen.. die verkäuferin hat ihn genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen7777
12.07.2016, 14:01

habe 2 bekommen mit Hakenkreutz, habs aber nicht gesehen und weitergegeben ( Artztpraxis ) und die haben ihn zur Polizei gebracht,und gesagt das sie ihn von mir haben.Habe eine Vorladung bekommen wegen dieser Sache??

1
Kommentar von juergen7777
12.07.2016, 20:42

Hast recht,ich mache mir wieder zu viele Gedanken.Arzt habe ich schon gewechselt.

0

Zur Bank gehen und den umtauschen. Die schicken den dann an die Zentralbank und er wird vernichtet, aber damit hast du dann nichts mehr zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen7777
12.07.2016, 13:56

und wenn ich ihn ausgebe??

0

Was möchtest Du wissen?