Habe heute einen Gamer PC bekommen. Jetzt möchte ich wissen, wie ich auf 2 Monitoren spielen kann. Wer weiss das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spielen auf 2 bildschirmen ist nicht zu empfehlen.

es ist sehr störend da das fadenkreuz immer zwischen beiden monitoren liegt.

also einer oder 3.

des weiteren sollten alle monitore vom selber hersteller und typ sein. Im bestenfalle von der selben charge.

erzähl doch erstmal was du so hast ob du noch adapter brauchst oder so.

wenn du beide anschliessen kannst musst du sie nur noch in den anzeige einstellung einstellen.

oder bei nvidia gibt es den surround modus das wird dem system ein monitor vorgegaukelt was am kompatibelsten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnass
26.05.2016, 18:24

SEHR SEHR gute Antwort +rep

0

Auf 2 Monitoren Spielen geht nicht.

Du kannst auf einem Monitor spielen, und auf dem anderen ein Youtube Video, Teamspeak oder sonst was laufen lassen.

Auf 2 Monitoren zu spielen macht keinen sinn weil du dann ja genau den Balken der beiden Monitore in der Mitte des Bildes hast.

Bei 3 Monitoren ist das nochmal etwas anderes, da da ja in der Mitte ein Monitor ist.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Moni mit einem sehr sehr sehr kleinen Rand, dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?