Habe heute einen Anruf von KSP Rechtsanwaälte bekommen. Was soll ich tun.

1 Antwort

08003302424 ruft bei uns ständig an..

wer weiss zu welchem Unternehmen diese Servicenummer gehört

...zur Frage

Ich habe auch einen Brief von KSP Rechtsanwälte bekommen. Soll ich den Brief ignorieren, weil ich nicht das bestellt hab, was sie mir am Telefon gesagt hat?

...zur Frage

Zwei Rechtsanwälte aber ein und dasselbe Aktenzeichen?

Guten Tag

ich habe zwei Briefe von zwei Rechtsanwälten bekommen. Einmal von Servatius Rechtsanwälte und einmal von Diagonal Inkasso. Das komische ist nur das beide genau das selbe Aktenzeichen haben und die gleiche Bankverbindung. Eine Falle oder stimmt da alles

Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Sms von KSP-Rechtsanwälte

Hallo. Ich habe heute morgen eine dubiose SMS von der Kanzlei "KSP" bekommen. Anscheinend wird nach mir "gesucht" und ich solle mich doch bitte melden, damit keine Ermittlungskosten entstehen. Sollte ich das ernst nehmen? Ich hatte leider keine Zeit mich bei denen zu melden :S Find das ganze schon sehr unseriös, weil ich nie meine Handynummer irgendwo angebe :S

...zur Frage

Hallo, Ich habe eine E-Mail von KSP Rechtsanwälte bekommen, dass ich iwas zahlen muss. Wer sind die und was soll ich tun?

...zur Frage

Erkennen ob man weggedrückt wurde

Wenn nach dem normalen Läuten ein Besetztzeichen kommt, wird man weggedrückt. Das weiß ich. Wie ist das aber wenn man auf einem Handy anruft und mitten in dem tuuut die Mailbox anspringt. Ist das normal oder kann das auch damit zu tun haben, dass man weggedrückt wurde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?