Habe heute eine Spange bekommen nun habe ich Schmerzen und weiß nicht was ich essen kann; könnt ihr evtl "Brei Rezepte" oder ähnliches in die Kommis schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magst du auch Suppen? Ich habe dann immer sehr gerne Suppen gegessen (Nudelsuppe, Minestrone, Tomatensuppe etc. pp). Auch Eintopf ging, wenn die Zutaten schön weich gekocht waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alles was sich pürieren/stampfen lässt kannst Du entweder als Brei essen und/oder mit Milch/Sahne/Wasser und Gewürzen verfeinern und als Suppe essen.

Warm:
Blumenkohl & Kartoffeln (Cremige Suppe)
Brokkoli & Kartoffeln
Kartoffelbrei (Kartoffelcreme oder nur als Kartoffelbrei)

Kalt:
Apfelmus
Bananenmus

Süßes:
Grießbrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, hab meine immer blöd gefunden. Ich kann dir entweder die Hipp-Babybrei Gläschen (meine Favoriten: "Gemüsereis mit Biohühnchen" und "Feiner Obstbrei") empfehlen oder einen selbst gemachten Haferbrei:
1 halbe Banane
1 halber Apfel
Zusammen mit ein bisschen Joghurt und Sahne in einen Mixer, fein pürieren und auf Instantflocken mit Milch geben! Echt lecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mit abgekühlter Suppe oder pudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?