Habe heute eine Nachricht von Unitymedia erhalten ich soll gewonnen haben und kann meine e mail adresse nicht eingeben ist das ein Scherz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du an keinem Gewinnspiel von Unitymedia teilgenommen hast, so hat das Anschreiben etwas "gewonnen" :

-> eine unverzügliche Reise ohne Umwege in den Papierkorb !! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
18.01.2016, 10:22

Hahahaha hab mich voll verarschen lassen ;; ((

0
Kommentar von Bambina9
18.01.2016, 10:22

:-(

0

Rufe bei denen an, und erkundige dich, ob zur Zeit so ein Gewinnspiel läuft.Gleichzeitig kannst du abklären, warum du deine E - Mail nicht eingeben kannst.

Ich denke mir, das ist Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
18.01.2016, 10:20

ya denke ich auch gerade , aber was genau zocken die den ab :D ??

0
Kommentar von Bambina9
18.01.2016, 10:23

wie kann ich sie schützen :O

0
Kommentar von Bambina9
18.01.2016, 15:03

Kontonummer hab ich nicht ein gegeben nur Name und Nachname und e mail adresse aber es ging sowieso nicht :/

0

Nein natürlich nicht, ist reine Verarsche!!!!

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
18.01.2016, 10:19

Da standen aber auch solche komentare mit gefälschten Fotos --..-- hab mich so gefreut !!! lach *

0

Was möchtest Du wissen?