Habe heute eine elgin Uhr auf dem Flohmarkt gekauft. Was ist diese wert?

3 Antworten

Stell doch mal gute Fotos - von allen Seiten - hier ein.

Was meinst wieviele Patent Nrn. es weltweit gibt?

Die Uhr ist wahrscheinlich gleich viel wert, wie als du sie beim Flohmarkt gekauft hast. Wenn du trotzdem unsicher bist, kannst du ja einen Spezialisten fragen.

gleich viel wert, wie als du sie beim Flohmarkt gekauft...

kann, muss aber nicht sein, dort wurden schon wertvolle Schätzchen gekauft

0

Instagram, wann ist die beste Uhrzeit?

Hi zusammen,

ich versuche gerade für mein Business auch die Sozial Media Plattformen zu nutzen. Gerade Instagram steht zzt. ja hoch im Trend.

Mich würde nun einfach mal interessieren, wann die besten Uhrzeit sind, um auch alle Märkte abzudecken. Mein Business ist jetzt nicht nur auf Deutsche User angewiesen, sondern streckt sich komplett über den Englischsprachigen Raum.

Bei den Europäern habe ich nun die beste Erfahrung gemacht, dass die größte Reichweite zwischen 18-20 Uhr unter der Woche erzielt wird und am Wochenende eher später 20-23 Uhr.

Gerade was aber auch den Amerikanischen Markt angeht, finde ich noch kein Erfolgsrezept. Die Zeitverschiebungen sind zwischen ~6-10h. Hier kann ich nicht einfach sagen, 18 Uhr CA Zeit wäre optimal, während es in NY schon ganz anders aussieht.

Gibt es auch einen gewissen Algorithmus auf Instagram, bei dem die Bilder von eine Deutschen User auch eher bei Deutschen auftaucht? Wie schaut es mit bezahlter Werbung aus?

Desweiteren bin ich wahrscheinlich gerade bei den "Stoßzeiten" am schlafen und überlege, wie ich das Zeitlich abstimmen könnte.

Würde mich mal über ein wenig Erfahrung in diesem Bereich freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel ist diese Eterna Uhr Wert?

Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen. Ich möchte nun wissen wieviel Wert die Uhr hat. Vorne auf dem Zifferblatt steht Eterna Matic und Swiss Made. Eine Datumsanzeige ist auch vorhanden. Auf der Rückseite steht Water Resistent-Stainless Steel und darunter die Nr. 646.2167.41. Weiss jemand mehr über diese Uhr und kann mir den Wert bestimmen?

...zur Frage

Alter und Hersteller der Nähmaschine?

Habe gestern eine Alte Nähmaschine gekauft. Es ist ein gußeisernes Gestell (schwarz mit Gold-Ornamenten),die Aufschrift lautet FAVORIT. Auf der hölzernen Haube steht ebenfalls "FAVIRIT. Habe von diesem Hersteller noch nie gehört. Würde gerne dadurch das ungefähre Alter dieser Antiquität wissen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was soll ich nun machen? Was ist die richtige Entscheidung?

Also hallo erstmal ! Ich hab da ein kleines Problem.Vergangenes Jahr hab ich einen Jungen auf insta kennengelernt.Wir haben geschrieben und ich hab sogar angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln , die sehr stark waren.Er auch welche für mich.Doch dann hab ich den Kontakt abgebrochen , da ich Angst hatte ihn zu treffen oder sonstiges ,schließlich kannte ich ihn ja nur vom Handy aus.Ich hatte ihn auf allen möglichen Plattformen blockiert ,bis ich ihn vor paar Tagen wieder freigegeben hab.Ich hatte ihn angeschrieben ,nur um hallo zu sagen.Etwas später meinte er, dass er Immernoch Gefühle für mich hätte.Ich weiß jetzt nicht was ich jetzt machen soll?Ich weiß auch nicht ob ich noch Gefühle für ihn habe.Soll ich ihn blockieren , da ich ihn nicht wirklich kenne?Oder sollen wir Immernoch in Kontakt bleiben ? Was ist eurer Meinung nach richtig ?

Ps:ich bin 13 und er 18 ( ein weiterer Grund weshalb ich eher dazu neige Kontakt abzubrechen)

Oh und es tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern , hab nicht drauf geachtet,da es 2 Uhr morgens ist und ich dringend einen Rat brauche.

...zur Frage

Biedermaier Medaillon Was bedeutet diese Zeichen?

Hallo und zwar ich hier eine laut Angabe echtes Biedermaier Medaillon ca. 1850

Und wenn mans aufmacht is hier was reingeritzt... Siehe Foto...

Beim Verschluss kann ich ohne Lupe sehr schwer lesen ich er lese sowas wie: GL Union oder sowas... Vielleicht wisst ihr was das reingeritzt bedeutet und ob das beim Verschluss GL Union heißt oder was anderes und was es bedeutet... Soll vergoldet sein.

...zur Frage

Kann mir jemand Informationen zu dieser alten Siemens & Halsken Uhr geben (elektrisch)?

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich diese Uhr erstanden. Es ist eine Uhr der Marke Siemens & Halsken, vermutlich aus den 40ern. An sich sieht sie eigentlich ziemlich uninteressant, wenn nicht sogar unschön, aus. Jedoch muss man sie nicht aufziehen, wie bei den meisten Uhren der damaligen Zeit üblich, denn sie läuft elektrisch! Hin und wieder habe ich so etwas gesehen. Aber über genau diese Uhr konnte ich im Netz leider nicht viel finden. Einfach nur aus Interesse, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar Informationen zu diesem Stück liefern kann, es ist immer toll, die Vergangenheit mancher Stücke zu kennen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?