Habe heute eine 65 jährige kennengelernt wie bekomme ich sie ins Bett sie ist glaube ich nicht abgeneigt soll ich sagen das ich geil auf sie bin?

2 Antworten

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du diese Frage ernst meinst. Sei einfach ein gentleman. Ältere Frauen wollen meist (!), wenn sie nicht mit einem "richtig" zusammen sein wollen, oft nur Spaß&Abenteuer, da wäre es nicht schlimm, wenn du nur das willst...Und bitte wenn du es direkt heraus sagen willst, sag nicht „Ich find dich geil!" (o.ä.)

Ist die Frage ernst gemeint??? Ich verstehe ja, dass Männer auf reife Frauen stehen aber 65 ist dann doch ein bisschen zu reif, oder?

Warum beantwortet man eine Frage von vor 3 Jahren?

0

Bekomme ich auch Elterngeld, wenn das zweite Kind in der Elternzeit kommt? Wieviel bekomme ich?

Hallo! Wenn ich vorher normal gearbeitet habe und dann in Elternzeit gehe, bekomme ich ja Elterngeld, ich glaube 65% oder so. Was ist wenn das zweite Kind noch in der Bezugszeit von Elterngeld kommt? Wird das dann auf Grundlage des ersten Elterngeldes gezahlt? Also 65% von dem ersten Elterngeld oder wird das Einkommen vor dem ersten Kind als Grundlage gelegt? Wer kann mir Rat geben? Danke euch!

...zur Frage

Viele in meiner Schule Sagen immer dieses "Chaküsell" heißt glaube ich auf Französisch irgendwie geil, lecker oder so was in der Art. Wie schreibt man das?

...zur Frage

Sagt man heute noch "geil"? (Jugendsprache)?

...oder ist das schon out? Was gibts noch für Worte? "Cool" ist glaube ich nicht mehr in, oder?

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn ich mit 17 Jahren Sex mit einem 34 Jährigem habe?

Ich bin 17 Jahre alt und habe die letzte Zeit viel mit einem Bekannten gemacht, der 34 ist. Letztens hat es sich so entwickelt, dass wir etwas miteinander hatten, jedoch kein Sex. Jetzt stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, ob das überhaubt richtig ist. Ich bin doch noch recht jung, fühle mich jedoch sehr angezogen zu älteren Männern. Findet ihr das richtig?Sollte ich bedenken haben, falls wir doch mal im Bett landen sollten? Mich interessiert einfach mal eure Meinung und was ihr von dem Thema haltet. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Mit wie viel Jahren ist se* erlaubt (spreche aus eigener Erfahrung )?

Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man se* haben darf oder es erlaubt ist da ich aus eigener Erfahrung spreche Danke ;)

...zur Frage

Kann ich den ganzen Tag schon geil sein wenn ich weiß das die Freundin von meiner Schwester heute abend zu mir kommt, sie will zu mir in das Bett rein kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?