Habe heute ein neues Iphone 6s bekommen und habe ein Problem mit Itunes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

iPhone entsperren und dem PC vertrauen anklicken. 

Problem sollte gelöst sein. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Passiert leider trotzdem nichts. Geräte kann ich anscheinend auch nicht Synchronisieren, das ist nämlich in Itunes Grau.

0
@newhalo

Wenn ist in iTunes Grau ist, lädt es eig noch. Probiere mal den PC neuzustarten, und das iPhone zu Booten -> Ausknopf und Homebutten gedrückt halten, bis es wieder angeht. 

0
@SallerHD

Funktioniert leider immernoch nicht. Ich kann in iTunes unter Geräte nichts anklicken - alles immernoch Grau. Bin echt am verzweifeln hier

0
@SallerHD

Ich bekomme jedes mal nur die Nachricht: "Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen?" und nicht mit dem entsperren.

0
@SallerHD

Klappt genauso wenig - hab ich ja die ganze zeit probiert

Ich kann über meinen PC auf das Iphone zugreifen aber bei Itunes bekomm ich diese Leiste bzw das Symbol nicht.

0

Was möchtest Du wissen?