Habe heute den ganzen tag nichts gegessen, grade ein paar brote gegessen nun ist mir schlecht wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du bist von 0 auf 100 gekommen. es ist nicht gesund den ganzen tag nichts zu essen und dann auf einmal soooo viel. Esse regelmässig wenn du es schaffst so etwa 5 mal täglich kleinere portionen, dann bekommst du auch nicht so einen bärenhunger! Somit kann dir auch nicht schlecht oder schwindelig werden, denn überleg mal den ganzen tag ist dein körper auf sparflamme und plötzlich gibst du so viel in den bauch, ist doch klar das das dann weh tut. ;-)

Ja, esse normalerweise sehr gesund und auch genug war heute nur eine Ausnahme.

0

Als ich schwanger war hab ich auch mal dem ganzen tag nichts essen können wegen Arbeit.

Als ich mir dann ein hartgekochtes ei reingezogen habe musste ich es ausreiern.

Weil der Magen einfach nicht drauf vorbereitet war so etws gehaltvolles zu bekommen.

wenn du schon nichts isst, dann fang mit etwas leichtem an und steigere dich langsam. dann geht das auch ohne beschwerden.

total normal geh schlafen,morgen ist es wieder ok

Was möchtest Du wissen?