Need for Speed (2015) Grafikprobleme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das Bild ist nicht richtig scharf...wenn ich von Niedriger Grafik zu Ultra stelle ändert sich auch z.B. gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
17.03.2016, 16:57

Hmm, das ist aber merkwürdig..

0

Heya heschi98,

wenn Du KEINE Antwort durch/mit einer "Kristalkugel" möchtest, wäre es nett von Dir, wenn Du uns verrätst, welche Ausstattung Dein PC/Laptop hat...

Sprich CPU, RAM, GraKa und ähnliches...

Ansonsten kann man nur raten bzw. eben ´ne Antwort in einer "Kristallkugel" suchen...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
17.03.2016, 16:56

habe die Grafik aus Ultra gestellt

Von FPS hat er nichts gesagt. Also erst mal System egal solange er es damit starten kann.

0

Wie schlecht? Such dir doch mal Bilder oder ein Vid zum Thema und guck wie es da aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ultra kann das schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?