habe heute das erste mal sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein normalerweise ist das nicht normal, jedoch durch die aufregung kann das schon gut sein das das bauchschmerzen ausloest, denk einfach an etwas anderes und freu dich auf heute abend

ABER VERHUETE!!

Und ? hat alles geklappt :-)

0

Lieber Fragesteller, wenn Du Bauchschmerzen deswegen hast, verschiebe es halt, und spielt lieber nur ne Runde Strp-Mau-Mau! Oder ihr streichelt euch einfach nur gegenseitig und massiert euch! Ist auch schön!

Wärest du reif für deine erste sexuelleBegegnung,würdest du weder Bauchweh haben,noch bei dem Gedanken ausflippen,wie du erwähnst,sonder würdest dich in einem freudigen Erregungszustand befinden.Trotzdem,wenn sichs schon nicht vermeiden läßt,du bist doch noch verdammt jung,meinen Segen hast du.

Was möchtest Du wissen?