Habe heute Aldi Talk Gekauft man muss sich ja Regengestirnen leider hat sie zur mir gesagt das bild ist zu unscharf von meiner Kamera und hat mich gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Aldi Süd kannst du in einem Aldi Laden nach der Freischaltung fragen, viele machen das in einem Nebenraum. Bei Aldi Nord mussst du dann in ein Internetcafe oder jemanden aufsuchen, der eine schnellere Internetverbindung mit guter Kamera aufbauen kann (aber kein Apple Gerät, damit geht es nicht). 

Auf der Aldi Talk Website steht eigentlich alles was wichtig ist. Wenn es Online nicht möglich ist, dann in allen Aldi Süd Filialen oder 10.000 Partnershops.

So wie es aussieht musst du die Freischaltung allerdings online starten. 

Siehe hier, gleich der erste Punkt:

https://www.alditalk.de/faq

Ansonsten kannst du denen auch ne Mail schreiben. Das ging bei mir eigentlich immer relativ fix (innerhalb weniger Stunden) bis da immer ne Antwort kam.

Meinst du „registrieren“ oder was ist das für ein komisches Wort?

am besten zur filiale und dort nachfragen oder du rufst eine hotline an

bei der Hotline kommt immer die Nummer ist nicht vergeben 

0

dann frag mal bei einer filiale nach vllt können die dir helfen oder dir sagen an wen du dich wenden kannst

0
@bunnylion

steht doch unten ich soll online mich Regengestirnen oder per post aber per post dauert hat sie gesagt 3 Wochen 

0

ich denke dann hast du keine andere möglichkeit als zu warten

0

Was möchtest Du wissen?