Habe heute Abend ein s e x Date, wie verhalte ich mich am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du schon so viele "Dates " hattest musst du das doch wissen....Hauptsache du schützt dich gegen Krankheiten. Wahrscheinlich interessiert es den Typen nicht mal was du anhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach locker, ihr beide wisst worauf es hinausgeht und das könnte euch vielleicht verkrampfen.

Zieh dir Unterwäsche an die du schon lange mal wieder tragen wolltest und in denen du dich wohlfühlst, schminke dich so wie es dir gefällt.

Denk dir immer wieder wenn er dich ansieht, dass du für ihn unbeschreiblich attraktiv bist - allein dass strahlt schon etwas gewisses für ihn aus wenn er weiß dass du eine selbstbewusste Frau bist.

Streich dir immer wieder durch das Haar, berühr deinen Hals und lächle ihn auffällig an. :) Ich denke das bringt alles schon ein wenig zum Kochen.

Wenn ihr euch bei dir trefft kannst du natürlich alles ein wenig schöner herrichten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinac
14.09.2016, 12:32

Hört sich gut an !;)

0

Wasche und Rasiere Dich, netten Duft rauf und saubere Klamotten.

Du brauchst Dich nicht groß rauszuputzen. Schließlich soll es ja nur "Sex-Date" sein und nichts festes. Deswegen ist es Blödsinn, zu versuchen, dass er Dich gut in Erinnerung behält.

Die Erinnerung wird durch den "guten" Sex entsehen. Versuche locker zu sein, mache mit Ihm, was Du immermal machen wolltest, lass dich fallen und Genieße. Sei auch mit der aktive Part und nicht nur der passive.

Wird bestimmt richtig toll und heiß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufspreizen, ein bisschen mit den muskeln mitarbeiten und geht schon! - wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du Schreibst, kann man erkennen, dass du noch sehr an deinem ex Freund hängst. Ich kann dir nur sagen, da hilft dir sex mit fremden auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinac
14.09.2016, 12:41

Ich weiß nicht genau in wie fern das in meinem Text rüber kommt :D aber nein über ihn bin ich hinweg ... Ich genieße nun einfach nur meine Freiheit

0
Kommentar von Braeuniklas
14.09.2016, 12:43

okay, es kam einfach so rüber, da du nach sexueller Ablenkung suchst (anscheinend zweisamkeit vermisst), aber keine Beziehung möchtest.

0
Kommentar von Braeuniklas
14.09.2016, 12:46

zu deiner Frage. wenn du dir wirklich sicher bist dass du das willst, dann machs. wenn er dich sympathisch findet und mag, wird es ihm egal sein was du an hast. achte einfach darauf dass du davor duschen gehst, dich rasierst usw. Lippenstift etc. finde ich absolut unnötig, verschmiert alles nur. Viel Spaß :)

0
Kommentar von Lapushish
14.09.2016, 13:21

Das Verlangen nach sexueller Befriedigung hat nichts mit dem Wunsch nach Zweisamkeit zu tun. Nicht jeder sieht das so.

0

Sei einfach natürlich und versuche locker zu bleiben und nichts zu erzwingen.  

Gehe ohne große Erwartungen ins das Date, somit ist keine Enttäuschung da, falls es nicht zum Akt kommt.  

Zieh etwas an in dem du dich selbst wohl und sexy fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?