Habe heute 610 kcal gegessen esse morgen aber 679kcal nehme ich zu dabei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst damit überhaupt nicht zunehmen, ein normaler Mensch braucht ohne Sport mindestens 1000 kcal um die Grundfunktionen des Körpers aufrechtzuerhalten. Wenn du nur 600 kcal pro Tag isst, ist das für deinen Körper extrem gesundheitsschädigend. Dadurch werden sämtliche Reserven im Körper abgebaut.

Ich weiß zwar nicht, was du ansonsten noch isst, 610 kcal sind aber extrem wenig.

Nein. Und beim abnehmen soll man nicht auf die Cal schauen.

Wenn du abnehmen willst also fett dann geh lieber ne halbe H joghen jeden Tag.

Kommentar von Herzogianer
13.03.2016, 18:15

Joggen gehen hilft nicht zum Abnehmen ;)

1
Kommentar von juanai
06.04.2016, 00:23

cardio training

0

Jetzt nicht, erst wenn du nach der Hungerzeit wieder normal isst. Falls du dann noch lebst.

Mädchen, du brauchst dringend Hilfe - hier kannst du anfangen: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Wie viel Kalorien du am Tag zu dir zunehmen solltest, kommt auf u.a. auf die Größe an, aber 600 Kcal werden zu wenig sein und davon nimmst du noch mehr ab.

Nein du isst viel zu wenig. Ein Erwachsener sollte mindestens 2000 kcal zu sich nehmen am Tag. Also zunehmen tust du  nicht aber versuche ein bisschen mehr zu essen.

LG FlowRider

Was soll der Mist? Du hungerst und damit fährst du deinen Stoffwechsel in den Keller. Das führt zu einem Jojo-Effekt, schlimmstenfalls in eine schlimme Essstörung. Dein Körper braucht etwa das Doppelte an Energie, um gesund abnehmen zu können... falls du überhaupt abnehmen musst.

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, dann wird mir Angst und Bange. Du spielst wirklich mit deiner Gesundheit.


Das ist schon eine gesundheitsgefährdend niedrige Kalorienmenge, wenn du das über längere Zeit praktizierst.

Was möchtest Du wissen?