Habe heute 500 € Schein auf der Straße gefunden, was soll ich tun?

12 Antworten

Erstmal wechseln und dann viel Spaß damit.

nich abgeben. außer bei deiner bank. habt ihr das von der bahn gehört? da hat einer gefundenes geld abgegeben und die von der bahn konnten niemanden ausfindig machen und eigentlich sollte man denken der finder hätte das geld dann bekommen aber nix da die bahn hat da alles mögliche an gebühren von abgezogen und son scheiß. yeah und jetzt hab ich meine 100 antworten voll. :-D

wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, ihn zu behalten, und damit schön shoppen zu gehen, wärend der schein jemandem fremdem gehört, und für ihn das das einzige war, durch das er im november seine kinder ernähren kann dann behalt ihn, wenn nicht, abgeben, denn wie schon oben jmd. gesagt hat, wenn er nicht abgeholt wird bekommst du ihn wieder, und du bekommst auf jeden fall finderlohn, das ist pflicht!!!!! wenn du dem amt oder der polizei nicht traust, dann spende das geld!

Aber die meisten gehen eh nicht ins fundbüro um da zu sagen ich hab einen 500 euro schein verloren. außerdem wer geht schon mit 500 euro scheinen spazieren die von der bank zahlen sowas immer klein aus nur wenn du große mengen geld abholen willst bekommst du einen 500 euro schein also muss der verlierer n bisschen mehr davon haben

0
@Kati2404

Nicht ganz richtig. Ich kann ohne weiteres bei meiner Bank einen 500€ Schein auszahlen lassen. Für Autokauf, oder damit ich einen Schein habe, um den zu verstecken, als notreserve usw.

0

Habe 500 Euro 💶 gefunden, soll ich sie behalten?

Ich werde es wahrscheinlich behalten, das gebe ich zu. Aber ich hab es in der Bahn gefunden und da sind Kameras ...

...zur Frage

500€ auf der Straße gefunden, ohne Portemonait, was machen?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Halber 20€ Schein?

Hallo,

Ich hab auf der straße einen halben 20€ schein gefunden, ein kollege meinte dass die hälfte reicht damit die bank einem einen neuen gibt. Ich hab da so meine zweifel weil man ja sonst einfach einen 500€ schein in der mitt zerreissen könnte und aus beiden hälften dann insgesamt 1000 euro macht... Deswegen glaube ich nicht dass das stimmt, wisst ihr ob ich damit noch bezahlen kann?

...zur Frage

50 Euro auf der Straße gefunden, sollte ich das zum Fundshaus bringen?

Hey habe heute 50 Euro auf der Straße gefunden und natürlich behalten, meine frage ist es jetzt sollte man es eig. zum Fundbüro bringen oder nicht ?

Natürlich hätte ich es nicht gemacht aber nur die frage..

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?