Habe heute 1300€ auszahlen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hast du denn dein Tipico Konto eröffnet? Das geht erst mit 18 J. und du bist erst 16 J.. Wenn das mal keine Probleme mit Tipico bei der Auszahlung gibt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenns online ist und du die Daten deiner Eltern angegeben hast, dann werden die dich nicht anmaulen das du 1600€ gemacht hast. Wenn das an einem wettautomaten ist, muss ein 18 jähriger Freund das für dich holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28blackxd
15.03.2016, 21:56

1300*

0

Ich könnt das für dich solange aufbewahren, aber nein die Bank darf ja gar nichts sagen, es kommt höchstens mal wieder ein Kontoauszug per Post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, das ist nicht möglich. Wenn du Pech hast musst du den Gewinn sogar zurückgeben, da du noch keine 18 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?