Habe heut viel an Zucker gegessen , ist das schlimm?

4 Antworten

Also ich hab gestern ne TüteChipsgegessen, halbes paket pralinen, Tüte Gummibärchen und ncoh anderes und ich lebe noch. Wenn man das mal amcht ist es kein Problem und sich ansonsten ausgewogen ernährt. Wenn du es jedentag futterst ,wäre es auf dauer nicht gesund.

Von einemmal passiert in der Regel nichts. Schlimm kann es werden, wenn du es andauernd machst. Aber andere Leute essen aber mehr süßes.

Hallo! Kurzkettige Kohlenhydrate in Mengen - nicht die gesündeste Variante. aber 1 x gemacht ist das nicht schlimm, gleicht der Körper schnell wieder aus

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was hilft gegen viel Zucker im Blutz?

Ich hab die letzten Tage sehr viel Zucker gegessen und wenig getrunken, jetzt hab ich die ganze Zeit durst und hab fast ne 1,5L Flasche auf ex obwohl ich nach der hälfte normalerweise schon aufgebe. Ich hab jetzt Angst das ich Diabetis habe, kann das sein? Was soll ich tun damit der ganze Zucker aus meinem Blut verschwindet? Ich hab die ganze Zeit durst und trinke viel, was kann ich noch machen?

...zur Frage

Gesunder (Abend) Snack?

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute "Abend-Sancks" kennt. Ich hab mich dazu entschlossen und bis jetzt auch gut geschafft, gesund zu essen nicht mehr diesen ganzen Zucker in mich rein kippen. Also suche ich jetzt was das abends den Pudding und Gummibärchen ersetzt. Klar kleingeschnittenes Gemüse/Obst aber sonst noch etwas?? Ich hab gerade Quark mit Milch und Zucker gemacht und da rein dann Äpfel und Bananen, is das gut oder auch schon zu süß

...zur Frage

Katze hat Zucker gegessen was jetzt?

Hallo Forumleute Als ich nachhause kam sah ich wie meine Katze Zucker aß keine Ahnung wie die da ran man Aber ich wollte euch jetzt Fragen das jetzt passiert? Oder was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal voraus!!!

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Pfannkuchen bei diesen Zutaten?

Hey, habe heute Pfannkuchen gegessen. Wir haben so um die 300g Mehl, 3 oder 4 Eier und Milch für den Teig genommen. Wir haben so eine normale Schöpf kelle genommen pro pfannkuchen. Dann haben wir sie mit Nutella und Marmelade gefüllt. Natürlich muss man das bisschen margarine in der pfanne noch dazu rechnen... Ich wollte eigentlich nur 3 essen und jetzt habe ich 4 und halb gegessen. Habe Angst das ich jetzt sehr viel zunehmen werde oder einfach zu viel Kalorien zu mir genommen habe.

MIT DIESEN ZUTATEN, WIE VIEL KALORIEN HAT DA EIN PFANNKUCHEN?

...zur Frage

Mein Blutzucker ist nach dem Essen zu niedrig?

Hallo. Habe eine Frage bezüglich Blutzucker. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Habe jeute morgen um 8 Uhr 1,5 Weizenbrötchen mit Butter und Marmelade und um 10:15 nochmal 1 mit Butter und Marmelade gegessen. Um 11:30 gemessen. Der Zucker lag bei 95. ist das nicht etwas niedrig, dafür dass ich gegessen und vor allem mit Marmelade gegessen habe? Oder sind das normale Werte? Was können die Symptome von niedrigen Zucker sein?

Danke schön!

...zur Frage

Bei einer Diät abends Kakao trinken?

Hallo, heute morgen habe ich 2 nutella toasts 1 kleines müsli und n glas milch getrunken, mittags gabs fisch mit 2-3 kleinen kartoffeln nachmittags n berliner und abends nichts, dürfte ich mir jetzt abends noch einen kakao machen und habe ich für eine diät zu viel gegessen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?