Habe Herzrasen durch Panik und Angst, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kann es sein,dass du viel zu viel und zu gründlich in Dich rein hörst?

Versuch mal Deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken und mach mal ein paar Entspannungsübungen-weg von Deinen Gedanken.

Ruhiges,tiefes Aus-und Einatmen kann da schon Wunder wirken-und einfach mal an Dir selbst beobachten,was alles an Dir verkrampft ist und bewusst loslassen und entspannen.!

Du bist in med.Obhut,es wurde nichts akut gefährliches festgestellt-also,kein Grund erstmal,sich da reinzusteigern!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest regelmäßig Sport machen. Das bringt das Ganze wieder ins Gleichgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?