Habe HD TV im Wozi nun möchte HD TV auch im Schlafzimmer Unitymedia sagt ich brauch dazu eine zweite Karte und die kostet i.M. 8,- € gibt es andere Möglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dein FREENET.TV für € 69,-- jährlich mit Smartkarte oder Modul läuft bei dir über einen externen Receiver/SET-TOP-BOX. Dann würde ich ganz einfach den Receiver im Wohnzimmer abstöpseln und im Schlafzimmer im zweiten Fernseher wieder einstöpseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granadefaetz
01.12.2016, 14:22

Ich habe im Wohnzimmer ein Modul

0

Du kannst auch ein langes Antennenkabel von deinem Reciver zum Schkafzimmer verlegen. Hat nur den einen Nachteil, dass du dann für Programmwechsel ins Wohnzimmer musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?