Habe Hautpilz?

2 Antworten

Ja natürlich streuen Pilze - und wie!

Pilzinfektionen sind deshalb auch extrem hartnäckig -  tu, was der Arzt gesagt hat, immer schön eincremen

3

Danke sehr, ich werde jetzt von der Apotheke mal paar Sachen holen Duschgel ect.. 

Es ist so lästig und unangenehm ;(

0

Nach dem Cremen die Hände waschen, um nicht weiter zu streuen!

Ist das ein Hautpilz an meinem Oberschenkel?

Habe seit 2/3 Wochen so ein jucken und brennen am Oberschenkel, mittlerweile hat sich ein roter Ausschlag gebildet... kennt sich jemandaus? Was hilft? Oder arzt?

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Kleienpilzflechte oder Neurodermitis?

Hallo, ich habe unter den Armen laut meines Arztes eine kleienpilzflechte. Der Artzt hat mir eine creme verschrieben, aber die hat bis heute nicht geholfen es wurde kein bisschen besser. Jetzt habe ich im Internet gelesen bei Hautpilz hilft Teebaumöl. Ich habe heute angefangen meine Achseln an den betroffenen Stellen einzuölen und der Pilz ist nun noch roter als vorher und es brennt leicht. Ist das ein Zeichen das das Teebaumöl hilft? Ebenfalls habe ich schon überlegt ob es überhaupt ein pilz ist oder vielleicht Neurodermitis, was ich mir dadurch erkläre da sonst die Creme schon längst angeschlagen hätte. Die Creme nutze ich nun fast über ein Jahr schon. Der Pilz juckt auch nicht und hat sich nicht verbreitet.

...zur Frage

Roter Kreisförmiger Fleck am Oberarm, was könnte es sein?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit paar Wochen oder Tagen diesen Fleck an meinem Oberarm. Könnte es sein das mich mal ne Zecke gebissen hat und es diese so genannte Wanderröte ist?

Werde natürlich zum Arzt gehen, aber wollte hier mal Fragen ob jemand schon mal ähnliches hatte und weiss was es ist.

...zur Frage

Hautpilz am Handgelenk?

Hi, nach meinem letzten Post bin ich schnell zur Notfallaufnahme gegangen und ich habe eine Bänderdehnung im Handgelenk. Diese sollte ich mit einem Voltaren Verband behandeln. Meine Schmerzen sind weit zurück gegangen, heute Morgen habe ich meinen Verband wechseln wollen, mir ist aber ein roter Abdruck/Hautausschlag aufgefallen.. - Es juckt auch ein wenig. Habe ich jetzt Hautpilz; weil zu wenig Luft drangekommen ist oder etwas anderes? Wenn ja, was kann ich tun?

...zur Frage

Roter Fleck auf dem Bein seid 4 Wochen. Was ist das?

Ich habe seid ca 4 Wochen einen roten Fleck auf dem Bein, der ist so groß wie eine 2 € Münze. Es juckt nicht , brennt nicht und es tut mir weh wenn ich dran komme. Außerdem ist es in der Mitte angeschwollen. Was könnte das sein ?

  • PS: Danke im Vorraus
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?