Habe Hass was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren oder kurz grüßen. Alles andere wäre eine schlimme Aktion

Hass ist ein schlechter Ratgeber, Vergebung ist angesagt. Wenn es Dir unmöglich erscheint, kündige.

Darüber hinausgehen. Es ignorieren. Alle Menschen haben Probleme. Diese können aber nur überwunden werden wenn man sich um das kümmert, was wichtig ist.

Hass ist ein schlimmes Gefühl, dass dir gesundheitlich schaden kann. Du solltest daher daran arbeiten, dieses negative Gefühl nicht zuzulassen.

Besser wäre es, dies mit ihr zu klären. Auf Dauer wird das sonst nur stressig.