Habe Handy verloren und wenn ich anrufe hört es sich so an als würde jemand rangehen aber dann kommt ein piep ton und es ist aber immer der EXAKT selbe Ton!?

4 Antworten

Lass es von deinem Netzbetreiber sperren, sonst kommen vielleicht unvorhersehbar hohe Kosten auf dich zu.

Orten kannst du es dort eventuell auch gleich lassen, aber sicherlich nicht kostenlos - eventuell ist es auch günstiger, sich mit dem Gedanken anzufreunden, gleich ein neues Handy zu kaufen...

Das Handy kannst Du orten lassen, wo es zu finden ist!

Hat jedes Handy ein "Ortungssystem" ?

0

lass mal von polizei orten ;)

wieviel kostet das ?

0
@Amiisar

kp,zuerst solltest du anzeige erhalten.Dann können die es orten wenn du sagst das es an ist.Die rufen dann unterdrückt an,falls er ran geht muss man das Gespräch solang führen wie möglich,denn in der zeit wird es geortet.Wenn er nicht rangeht weiß ichs nicht.Frag einfach mal bei deinem Freund&Helfer nach ;)

0

Wie kann ich das iPhone vom Freund orten und bei ihm einen piep Ton auf dem Handy auslösen?

...zur Frage

Wieso geht mein ton nicht ?

Ich habe ein sony xperia z2 und seit paar tagen funktioniert alles rund um den ton nicht, sei es das mikrofon oder der ton selbst, und wenn ich ein video drehen will geht es nicht, es kommt nirgendswo ton rein, auch nicht wenn ich mit kopfhörer musik höre. Oder in youtube in videos nichts funktioniert, habe mein handy auch resettet aber hat trotzdem nicht funktioniert

...zur Frage

HTC One, ich höre keine Stimme an der anderen Leitung?!?!?!

Wie man oben schon lesen kann, höre ich, wenn ich jemanden anrufe, keine Stimme an der anderen Leitung. Und wenn mich jemand anruft und ich rangehe, höre ich auch nichts. Manchmal komme ich auch nicht mal durch. Und ein Piep-Ton macht das Handy beim anrufen auch nicht. Und dabei ist Sim-Karte und Handy allerhöchstens 2 Wochen alt....

...zur Frage

Freizeichen Ton 1und1 Takt?

Hallo, meine Tante hat NetCologne und wenn man bei ihr Anruft kommt normal das Piep FreizeichenTon. Aber wenn man bei ihr Anruft, Hört man zwei Mal den Freizeichen Ton hintereinander also Piep Piep 3Sek.später Piep. Ich will dass auch so haben das wenn mich Jmd anruft so das Freizeichen Klingelt. ich habe Eine Fritzbox 7272 und 1&1.

...zur Frage

kann nicht anrufen und nicht angerufen werden.. Was tun telekom

Hey Leute, Ich kann von meinem Haustelefon aus niemanden mehr anrufen,wenn ich das probiere kommt die ganze Zeit nur piep piep piep wenn ich von meinem Handy auf mein haustelefon anrufe bekomm ich immer nur die Antwort: hier ist ihre sprachbox.... kann mir einer helfen ? bin bei der telekom

...zur Frage

handy nimmt keine anrufe an?!?!?!?! :((

ich hab letztens mein handy verloren und wollte es anrufen aber komisherweise keine anrufe annehmen. es kommt immer " dieser anrufer möchte keine anrufe entgegennehmen." weis jmd wie man das ändern kann das ich wieder normal angerufen werden kann? danke im vorrais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?