Habe hämorrhoiden 2 Grades mit 22 was kann ich dagegen tun.. meine Lebensqualität leidet auch drunter.. hat da jemand Erfahrung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von wem wurde die Diagnose gestellt?
Von einem Proktologen? Dann hat er Dir auch Behandlungsvorschläge gemacht. Ich wundere mich, warum Du dann hier fragst.
Meist werden die Hämorrhoiden verödet oder es wird eine Gummibandligatur gemacht. Das sind schnelle und schmerzfreie Eingriffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka2rug
09.02.2017, 21:47

hatte heute die Diagnose beim gastrologen bekommen und jetzt erst ein Termin beim Hausarzt gemacht

0

Warst Du denn schon beim Proktologen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht fragen. Also mach dort einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka2rug
09.02.2017, 21:48

Nein noch nicht hatte die Diagnose heute vom gastrologen bekommen und die Ergebnisse zum Hausarzt geschickt

1

Was möchtest Du wissen?