Habe haarausfall und Flecken am Körper möchte nicht zum Arzt ich kann eine schlechte Nachricht nicht ertragen.worauf tippt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haarausfall kann unterschiedlich bedingt ausgelöst werden. Meistens kann man es auf den Stress oder auf die Ernährungsgewohnheiten beziehen.

Hat sich vllcht etwas an deinen Ernährungsgewohnheiten geändert?

Eine Diät o.ä.?

Falls nicht, kann es auch durch Stress bedingt ausgelöst werden. Hormonelle Faktoren, wie z.B. Schildrüsenfunktionsstörungen können ausschlaggebend sein.

Du musst die Hautflecken etwas näher beschreiben:
Wie groß sind sie? Wo hast du sie? Welche Farbe und evtl. ob es juckt sollte man wissen, um solch eine Situation beurteilen zu können.

Gute Besserung!

PS: Geh' auf jeden Fall zum Arzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeyskk1
07.11.2015, 00:53

Die Flecken sind Erbsen groß und rosa Jucken wenn ich drüberfahre habe sie am Rücken dekollete und unterm bauch 

0

Was für Flecken denn? Welche Farbe, wie groß ?

Könnte was mit der Ernährung sein. Entweder Mangel von Vitaminen oder Eisenmangel. Hast du schon mal deine Schilddrüse Kontrollieren lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeyskk1
07.11.2015, 00:47

Rosa Flecken nein habe garnichts kontrollieren lassen, reden sie aus Erfahrung ?

0

Das es bereits bedenkliche Auswirkungen auf das Gehirn hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeyskk1
07.11.2015, 00:49

Oh bitte versau mir meinen Abend nicht kleiner internettroll

0

Was möchtest Du wissen?