Habe Gutschein von Avantia Reisen nach Wien für 2 Personen gewonnen brauche Eure Erfahrung dazu?

3 Antworten

Wien ist eine schöne Stadt.

Kauf Dir idealerweise, korrigiert mich wenn ich jetzt den falschen Ausdruck wähle, dieser 2-Tages oder 3-Tages-Touristenkarte - dort sind die Öffentlichen inkludiert - somit kannst Du dann schon mit der Straßenbahn Wien erkunden.... Leider gibt es diese "Ringlinie" nicht mehr, mit de rman "im Kreis" fahren konnte, die war gut, nun halt paar mal umsteigen und man kann wirklich viel entecken und erleben!

Naja, ich lebe in Wien und finde es doch recht schön und spannend hier ;)

Wien ist schon echt cool. Manchmal sogar besser als Berlin.

Elite Servise Reise gewonnen nach Prag 4Tage. Ich weis nicht ob ich die Reise antreten soll?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Bonus Reisen?

Hallo,

mein Freund hat eine Reise gewonnen von einem Anbieter namens "Bonus Reisen". Das einzige was selbst zu tragen ist, ist der Flug ( Hin und Zurück).

Hat jemand Erfahrung mit Bonus Reisen? Kann man die gewonnene Reise ohne Bedenken antreten?

Vielen Dank

...zur Frage

habe soeben eine reise gewonnen auf einen gewinncode bei AVENTIA+ist das eine vertragliche tel.-zusage und damit verbundenen stornogebühr?

ich habe soeben eine reise bei aventia gewonnen nach wien. als ich mich hier im forum umsah, wollte ich einmal fragen, ob ich, da ich jetzt natürlich diese reise nicht antreten will, eine stornogebühr bezahlen soll. auf einen rückruf bei dieser hotline wurde ich abgewürgt, denn sie seien dafür nicht zuständig und wollten mir auch nicht sagen, wo ich stornieren kann. die noreply emailkdresse zum weiterleiten der email ist "not found" und wieder als unzustellbar zurückgekommen. das ist doch vollkommen unseriös. wie komme ich da wieder raus? vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Kann ich eine Reise, die ich gewonnen habe, auszahlen lassen?

Ich habe bei einer Firma eine Reise gewonnen. Soweit so gut. Leider handelt es sich um eine Mini Kreuzfahrt nach England. Das wäre mir auch Recht. Leider ist die Reise nur für eine Person und alleine reisen mag ich nicht. Jetzt meinte meine Freundin, das man das Recht hat, sich solche Gewinne auszahlen zu lassen, auch wenn der Vanstalter etwas anderes sagt. Das wäre aber rechtens. Stimmt das?

...zur Frage

Für 3 Personen Reise gebucht ohne Rücktrittsversicherung. Eine Person Unfall.2 wollen aber noch weg.

Meine Mutter hat eine Reise für drei Personen gebucht, ohne Rücktrittsversicherung. Jetzt hatte meine Mutter einen Unfall und kann die Reise nicht antreten. Die beiden anderen Personen wollen aber noch die Reise antreten. Was können wir tun um die Reise trotzdem noch anzutreten obwohl die haupt Person nicht dabei ist?

...zur Frage

Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

Ich habe einen 15€ Dm-Gutschein und will mir damit im Dm ein Googleplay-Gutschein bezahlen. Doch ich frag mich ob ich das überhaupt kann, da es glaube ich ein paar Sachen gibt die man nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?