habe gta liberty city stories heruntergeladen auf das samsung galaxy s3?

1 Antwort

Wenn es zu schlechte Hardware hätte, würde Rockstar entweder die Installation unterbinden (also kein Herunterladen), oder es würde laufen, aber ruckeln. Wenn es sich immer beendet, hast du ein anderes Problem. Lösch mal den Cache oder probier, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. 

15

wie löscht man den Cache?

0

Steam Spiel nach 3 monaten zurückgeben?

Ich habe mir vor 3 Monaten GTA 4 Liberty City Stories gekauft und habe vor es zurückzugeben. Ich wusste es vor 3 Monaten noch nicht, dass ich es zurückgeben kann.Ich habe es noch nicht gespielt wäre es dadurch noch möglich es zurückzugeben?

...zur Frage

GTA Liberty City Stories Heli bekommen

Hallo, ich habe schon seit 2 Jahren das Spiel GTA LIberty City Stories für die PSP und ich kann immer noch keinen Heli finden den ich sehr gut gebrauchen kann . Könnt ihr mir sagen wo vielleicht einer steht oder gibt es einen Cheat ?

...zur Frage

GTA Liberty City Stories Wo ist der Flughafen?

Hallo, ich habe vor kurzem GTA Liberty City Stories auf der PlayStation von meinem Vater entdeckt. Seit dem spiele ich es auch. Nun zu meinem Problem, es gibt bei Insel 1 Verstecke Päckchen auf Hausdächern, und da kommt man schwer ran. Hat jemand tips? Nun noch eine Frage an die, die GTA Liberty City Stories noch spielen bzw gespielt haben. Gibt es auf Insel 1 einen Flughafen oder irgendwas mit dem man fliegen kann? Weil ich immer Flugzeuge in der Luft sehe aber den Flughafen nicht finde. Freue mich über jede Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City für die PSP?

Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City Stories, mit Cheat, oder ohne, ist egal !

...zur Frage

Kann mann in Gta San Andreas nach liberty city

Ein freund hat mir mal erzählt das man in gta sa nach liberty city geht das wircklich wenn ja wie

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?