Habe großen Pickel auf der Nase. Wie geht er schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruhe bewahren. Das Haus nicht verlassen. Rolladen runter ziehen.
Abwarten. Solange wie es dauert. Ein paar Tage dauert es. Und wenn man nicht dranrumdrückt wird man durch unauffälliges Verschwinden belohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsaaa123
31.01.2016, 10:26

Ok danke 👍🏻😬

1

Da gibts peelings und so, und wenn du die nicht hast dann nimm dir ein bisschen honig und streich es dir auf die nase lass es 10 min drauf und das morgens und abends ca, so 3-4 tage wirds dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsaaa123
31.01.2016, 10:27

Ist es egal was für ein Honig?

0
Kommentar von MisterLobaloba
31.01.2016, 16:46

Ich kenne diesen Trick, und ja, ist egal welcher Honig, denn Honig ist Honig.

0

Also wenn du ihn irgendwie bearbeitet hast oder so und er schon entzündet ist,kannst du da nichts schnelles machen.Wenn er aber noch normal ist,probiers mal indem du einen Eiswürfel drauf legst (in ein Taschentuch eingewickelt).Bei mir hilft es des öfteren 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsaaa123
31.01.2016, 10:40

Ok ich probiere es mit den Eiswürfeln,
LG

0

Was möchtest Du wissen?