Habe großen Mist gebaut, was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lasst euch erstmal nachweisen, dass ihr das wart! Wenn das passiert könnts teuer werden. Aber ich hab mal gehört (0:)), dass man auch bei Graffitti etc eigentlich nie bestimmt werden kann. In der Regel müsste man auf frischer Tat erwischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, erstens würde ich mal hoffen, dass der mann sein versprechen hält und euch nicht verrät und zweitens glaube ich, dass die polizei zur zeit mehr probleme hat, als leute zu suchen, die iwas auf eine wand geschrieben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
24.07.2016, 18:22

Die haben aber nicht" iwas" geschrieben! Die haben Nazisprüche geschrieben, Hetze betrieben! Hoffentlich werden sie dafür angezeigt.

0

Nun - Sachbeschädigung und Verhetzung sind strafbar.

Und Alkohol als Ausrede zählt nicht - das Gedankengut war schon da, besoffen kommt man selten auf neue Einfälle sondern wird enthemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt eine Anzeige bekommen, die geschieht euch dann aber auch recht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, es ist schön, dasa du einsiehst, dass es falsch war, aber trotzdem hast du das getan. Wenn möglich versuche das ganze noch wegzuwischen, dann erspart euch das vielleicht noch unnötigen Streit in der Nachbarschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
24.07.2016, 18:38

Der sieht doch nicht ein, daß es falsch war, der hat jetzt nur Schiß. Die ganzen Ausreden (der Alkohol war schuld, es ging ja nur gegen die Türken, nicht gegen andere Ausländer) das ist doch kein Zeichen von Einsicht, der will sich rausreden. 

1
Kommentar von Lucielouuu
24.07.2016, 21:36

Das stimmt wohl, war aber auch eher auf den Fragetitel bezogen, naja, geschieht ihm alles recht.

0

Ja, hoffentlich gibts ne Strafe! Für die Sachbeshädigungen und für die Nazi-Äußerungen! Allein für Letzters würde es bei mir 4 Wochen Arrest geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiLoveFanta
24.07.2016, 18:22

es ging halt nur gegen die türken, gegen die anderen ausländer nicht.

War ja wie gesagt auch ein Kumpel von uns dabei der ausländer ist.

0
Kommentar von ACSSA
24.07.2016, 18:29

F*** Turkey. Klingt nicht gerade das ihr nur sie meint.

0

Na hoffentlich gibts ne Strafe allein schon durch die Nazi Sprüche. Volksverhetzung und Sachbeschädigung nennt man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiLoveFanta
24.07.2016, 18:26

warum nazi? wir haben außer der wo dabei war noch viele andere ausländische kumpels, also wir sind keine nazis.

wir fanden das halt für den moment so lustig das gegen die türken hinzuschreiben

0
Kommentar von ACSSA
24.07.2016, 18:27

Ich meinte nicht das ihr Nazis seid sonder das dies einfach nur S******* ist. Es ist aber gut das du den Fehler einsiehst.

0

Was möchtest Du wissen?