Habe große Angst zuzunehmen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi em wenn du immer sport machst und dich bewegst kannst du essen was du wilst du darfst nicht weniger essen das bringt gar nichts du musst sachen essen di sich vertragen schau mal im internet wenn du z.B pizza und schokolade ist das verträgt sich nicht so gut beim verdauen immer genügend essen und immer bewegen und schau im internet nach 

ZuckerMausi1 19.07.2015, 22:47

Ich bewege mich aber kaum😀 ich nasche seehr viel chips, Schokolade,... Ich kann damit einfach nicht aufhören!! Fühle mich aber danach so fett😥 mein leben dreht sich nur noch um abnehmen!

0
ZuckerMausi1 19.07.2015, 22:48

Ich bewege mich aber kaum😀 ich nasche seehr viel chips, Schokolade,... Ich kann damit einfach nicht aufhören!! Fühle mich aber danach so fett😥 mein leben dreht sich nur noch um abnehmen!

0

Ah du bist n normales Mädchen, ihr macht euch alle mehr Gedanken, als ihr müsstet. Und auf deine größte 53 kg ist echt nicht viel. Ausser du willst Modelmasse, dann mussten du dein Gewicht echt halten, wenn ich das richtig einschätze. Aber entweder bist du Hübsch, Hässlich oder was ganz anderes, 3 kg mehr oder weniger machen es dann auch nicht mehr aus :D

Mache Sport! Dann braucht dein Körper mehr Nahrung :) Ich finde dein Gewicht aber ehrlich gesagt gut, weniger wäre meiner Meinung nacj schlecht und mehr würden sicher nicht schaden! Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?