Habe große Angst um eine Freundin, sie sagt das sie vor Juni Tod ist. Ich glaube langsam nicht mehr das sie scherzt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlegt doch mal, woran ihr in Eurer Freizeit Spaß haben könntet? Wie sieht es mit einer Sportart aus? Das gab schon vielen plötzlich einen Sinn im Leben. Man spürt plötzlich, dass die Mannschaft einen braucht und wie Erfolge das Selbstwertgefühl aufbauen. Und Niederlagen, die nun mal leider im Leben dazu gehören, werden in der Mannschaft gemeinsam bewältigt.

Deine Freundin braucht dringendst einen positiven Aspekt in ihrem Leben.

Etwas das ihr Spaß macht und was ihrem Leben einen Sinn gibt. Erkundigt Euch doch mal welche Arten von Sport denn so bei Euch angeboten werden? Und wenn Euch etwas interessiert, dann seht es Euch doch einfach mal an. Viel Glück...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine Freundin drauf mal ansprechen und damit konfrontieren. Wenn sie noch nicht mit dir darüber gesprochen hat, obwohl es deine Freundin ist kann es ja auch sein das sie mit jemanden darüber reden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit eurem Vertrauenslehrer oder bring sie dazu, sich ihm anzuvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unternimm was mit ihr, biete ihr hilfe bnei ihren sorgen an, höre ihr zu, schau einfach mal, wie / ob Du ihr helfen kannst...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super :www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?