Habe große Angst keine Ausbildung zu bekommen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dönerbox

Nein, deine Noten sind doch ganz gut. Nach den 2 Jahren hast du eine sehr gute Basis für eine Ausbildung als Elektroniker. Bleib auf jeden Fall dran. Du bist auf einem guten Weg. 3 Jahre Ausbildung sind zwar eine lange Zeit, aber es lohnt sich.

Viel Erfolg für die Zukunft.

Gruß, Frank

Doenerbox 02.08.2012, 18:11

Vielen Dank. :)

0

Hallo

Wenn man was will, dann schafft man das auch! Egal, wie deine Noten sind und so schlecht sind die doch gar nicht =)) Bist ja nirgendwo ungenügend :-))

Wenn du dran bleibst und fleissig suchst, dann wirst du bestimmt auch was finden. Auf jeden Fall solltest du keine Angst haben sondern zuversichtlich sein. :-) Das schaffst du schon!

LG

Was möchtest Du wissen?