Habe große Angst, dass er zu klein ist!

11 Antworten

Kommt darauf an. Hast du ihn jemals gemessen? Mit 13cm bist du schon ganz gut bedient da es den Durchschnitt entspricht. Hat man nun 1-3 Centimeter weniger, ists nun auch nicht der Weltuntergang. Die Dicke spielt übrigens eine größere Rolle. Ich bin auch grade noch im Durchschnitt, jedoch hat sich bisher keine Frau beschwert, und ich hatte sogar über 2 Jahre eine rein Sexuelle Beziehung. Klar ist ein großer Penis Wünschenswert, aber man kann auch gut ohne ein riesen Ding leben.

Mach dir da keinen Kopf, es gibt ja schließlich kein Wettbewerb deswegen. Wird schon passen :) Außerdem wenn du mal soweit sein solltest kommt es nich auf die Größe an sondern auf die Technik. Sex wird eh überbewertet :P

Hallo, Mach dir keinen Kopf, so denken glaube ich viele Leute. Mir ging es damals genauso, bevor ich mein erstes mal erlebt hatte. Ich hatte wahnsinnige Angst, das meine Freundin mich auslacht. Als es dann so weit war, habe ich gesehen, das ich mit meinem penis vollkommen zufrieden sein kann. Frauen spüren außerdem die Tiefe nicht besonders, so wurde es mir gesagt! Die dicke ist entscheidend. Solange dein penis groß genug ist, damit du ihn einführen kannst ist alles okay. Die erregbarsten stellen in der Vagina sind sowieso in den ersten 5-6 cm. Und es verlangt niemand das du exotische Stellungen mit dem mädel machst, für den du so einem Mega Prügel mit 21 oder mehr cm brauchst.. Entspann dich, red mit deiner Freundin, ( wenn du eine hast ) über deine Ängste und dann wird das alles schon glatt laufen. Reden ist besser als es in sich hinein zu fressen!

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?