habe grippe, hilft das wenn ich jetzt Hohes C trinke?

9 Antworten

Da hilft nur auskurieren. Frage? warum nicht im Herbst zur regelmäßigen Grippeschutzimpfung gegangen. Wenn die Grippe dann nicht ganz wegbleibt , dann meistens nur in einer abgeschwächten Form. Jetzt abwarten und Tee trinken.

Also nächstes Jahr rechtzeitig zur Grippeschutzimpfung

Echte Grippe oder nur erkältet? Vitamin C ist zwar gut, hilft aber kaum noch wenn es dich bereits erwischt hat. Vor allem säuert O-Saft sehr stark und sollte deshalb nur in Maßen getrunken werden. Besser einen Erkältungstee trinken mit Honig

Nur um eines klarzustellen, Hohes C enthält in keiner Art und Weise mehr Vitamin C, als andere O-Säfte. Das sagen die nur weil dann solche dummen Kiddis mit ihren überengagierten Müttern sich ihr sch eiß Produkt kaufen!

Wie wirkt die Grippeimpfung?

Will mich und meine Familie dieses Jahr gegen die Grippe Impfen lassen.

Wir genau wirkt die Impfung ?

Kann man trotzdem an Grippe erkranken oder nicht ?

Falls man die trotzdem bekommen kann,ist die dann genau so stark oder nur abgeschwächt ?

...zur Frage

Ist das ungesund, wenn ich jeden Tag 1 Liter "Hohes C" trinke?

Ich trinke jeden Tag eine Flasche "Hohes C". Kann das auf Dauer meine Gesundheit schaden?

...zur Frage

Grippe und Schule🤒?

Hi Leute,also am Freitag stand ich auf und ich hatte Halsschmerzen,Kopfschmerzen und Gliederschmerzen (aber extrem hart)
Und heute Sonntag ist es sogar schlimmer geworden.
Soll ich morgen zur Schule gehen,weil ich nie aufstehen konnte.
Bitte Hilft mir

...zur Frage

Übermässigen Durst bei Grippe?

Ich liege jetzt seit Mittwoch krank mit einer Grippe im Bett... Und egal wie viel ich trinke ich habe immernoch Durst! Es ist auch egal was ich trinke egal ob Cola,Wasser,Apfelsaft,Apfelschorle egal ob mit oder ohne Kohlensäure ich habe immernoch durst! Hat das mit der Grippe zu tun? Kann es auf ein problem mit den Nieren hinweisen? Was kann ich dagegen tun?! Denn es ist extrem nervig wenn ich eigentlich den ganzen tag im bett liege und dann aber doch 30 mal zum trinken holen und zusätzlich durchs viele trinken auch nochmal 20 mal aufs klo gehen aufstehen muss! Ist das normal? ich danke für die antworten!

...zur Frage

Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

Durch die Grippewelle hat es mich voll erwischt. Ich habe Ohrenschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps die helfen können?

...zur Frage

Was hilft gegen bevorstehende Erkältung?

Ich werde schön langsam verkühlt. Hilft etwas, um das Ganze hinauszuzögern, es zu verhindern usw.? Ich habe keine passenden Medikamente zuhause. Also gibt es irgendwelche „Hausmittel“?

In 4 Tagen habe ich eine wichtige Prüfung und muss noch viel dafür lernen. Eine Grippe kann ich mir momentan nicht leisten. :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?