habe grippe aber kumpels vwollen ttrinken gehen is das sgesund

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Phil, Immer der Reihe nach. Zuerst wirst du gesund, und beim nächsten Whisky wirst du dann wieder dabei sein.

Auch wenn's nicht gefragt ist, und ich vielleicht auch altmodisch bin, aber mir erschließt sich nicht die Sinnhaftigkeit (egal ob krank oder gesund), auf Vorsatz eine Flasche Whisky vernichten zu wollen Schädelweh noch dazu? Ich trinke ja gerne einen guten Single Malt, aber stresslos und mit Genuss brauche ich eine Stunde für ein Glas. Aber gut, es ist dein Schädel.

Gute Besserung WFL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht einmal daneben sitzen, wenn du wirklich Grippe hast! Ich weiß auch nicht, wie du dazu Lust haben kannst, wenn es dir so schlecht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink lieber heißen schwarzen Tee mit Rum, das ist gut bei einer Erkältung. Du schwitzt zwar wie ein Affe, aber das treibt die Viren in die Flucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du drüber nachgedacht ob es ebola ist du könntest alle anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, es gibt bei einer Grippe nichts gesünderes als sich ne Pulle Whisky in den Hals zu kippen, blöde Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?