Habe Graka Phantom gtx 570 übertaktet und bf3 ruckelt immer noch auf ultra!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein System

Aufrüst-PC: AMD FX 4100 4x 3.60GHz / 8GB DDR3 / 1,2 gig Phantom gtx 570 / 550W BeQuiet! / 7.1 / GigabitLAN

Hallo behertarik ,

Es kann sein das dein Prozessor zu Schwach ist - und deine Grafikkarte ausbremmst ich finde es völlig Sinnlos eine GTX 570 zu übertakten die schon ab Werk aus Power ohne Ende hat .

Es wäre mal eine Möglichkeit - den Treiber der GTX570 auf den neusten Stand zu bringen den kannst du dir hier herunterladen .

http://www.nvidia.de/Download/indexsg.aspx?lang=de

Ich habs heraus gefunden!

ich hatte den nividia 295 treiber der neueste aber erst aufgehört zu ruckeln hat es mit dem 285 treiber!

Rest vom PC zu schwach

Treiber nicht aktuell

Zu wenig Ram

Festplatte fragmentiert

ruckelt es allgemein, oder nur bei mausbewegungen ?

bissl info über dein system? ^^

Was hastn fürn prozzi ? und wv ram ?

Was möchtest Du wissen?