Habe grade richtig heißhunger auf chips soll ich die essen oder nicht?

9 Antworten

Du bist mit diesen Daten sogar leicht untergewichtig, du brauchst nichts abnehmen. Das ist kein Wunder das du Hunger hattest, nichts am Körper, wovon willst dich am Leben halten. Luft und liebe?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Aber nun zur eigentlichen Frage, nein von bisschen Chips wirst nicht zunehmen oder dergleichen, eher aufgrund der Kohlenhydrate noch mehr verbrennen. Oder redest du von mehr als 50g Chips?

Wenn man Chips isst dann bitte Paprika, die kurbeln das ganze an fürs abnehmen, aber wie gesagt du hast das ned nötig.

0

Könne dir und deine körper sie :) du hast doch ein super gewicht :)

Du willst abnehmen? Du bist sowieso schon nahezu im Untergewicht. Willst du in eine Eßstörung abrutschen? Dann mache weiter so.

Das war nicht die Frage🙄

1
@Xen1a2002

Auch noch kritikunfähig. das gehört aber dazu auch wenn dir das nicht passt.

0
@maja0403

wenn du schreibst ich will in eine esststörung was ist daran kritik

0
@Xen1a2002

Weil du vom Problem ablenken willst. Wer am Untergewicht liegt und dann so hier postet hat eine Eßstörung oder entwickelt gerade eine. Und die meisten wollen es nicht wahrhaben und lenken vom Thema ab.

0
@maja0403

Hab nur gefragt ob ich die Chips essen darf beim abnehmen... sind ja nicht wirklich gesund und nach 18 uhr oder so sollte man ja eh nix mehr essen

0
@Xen1a2002
Hab nur gefragt ob ich die Chips essen darf beim abnehmen

Du bestätigst doch gerade wieder, dass du ziemlich gestört bist. Wer schon am Rande des Untergewichts herumturnt soll NICHT weiter abnehmen.

0
@maja0403

Was für gestört? Was ist an abnehmen gestört? Finde nicht das 54 zu viel sind und schon gar nicht das ich zu dünn bin

0
@Xen1a2002

Bist du auch geisitg gestört? Wie oft muß ich noch schreiben, dass du im wenn du nur 1 kg abnimmst im Untergewicht bist. So begriffsstutzig kann man doch nicht sein, wie du dich hier darstellst.

0
@maja0403

Komm mal runter ja du musst gar nichts schreiben und schon gar nicht beleidigen wenn du mich nicht kennst

0
@Xen1a2002

War doch sonnenklar das jetzt so eine Antwort kommt. Hole dir professionelle Hilfe. Du hast es nötig.

1
@maja0403

Ne danke, bin gesund und professionelle hilfe brauch ich ganz sicher nicht.

0
@Xen1a2002

Die brauchst du ganz sicher. Du hast eine total gestörte Körperwahrnehmung wenn du mit dem Gewicht immer noch abnehmen willst. Dieses nicht einsehen wollen gehört auch dazu.

0
@maja0403

Mach jz nicht so nh thema draus. Lenkst voll vom thema und der frage ab. Ich hol mich ganz sicher keine professionelle hilfe weil ich diese nicht brauche. Gestörte körperwahrnehmung hab ich nicht, warum sollte ich auch???

0
@Xen1a2002

Du sorgst hier für das Thema mit deiner Kritikunfähigkeit. Sicher hast du eine gestörte Körperwahrnehmung wenn du immer noch abnehmen willst.

0
@maja0403

omg was is an deinen Kommentaren bitte kritik?? Das ich geistig gestört bin? Oder das du meinst ich muss mir professionelle hilfe suchen? Und ja ich möchte abnehmen weil ich mich zu dick finde und meine körperwahrnehmung ist kein bisschen gestört

0
@Xen1a2002
Und ja ich möchte abnehmen weil ich mich zu dick finde

Damit dokumentierst du schon wieder deine gestörte Körperwahrnehmung. Hole dir professionelle Hilfe.

1
@maja0403

Woher willst du wissen wie ich aussehe?? Auf die sache mit professioneller hilfe hab ich schon geantwortet fertig jz

0
@Xen1a2002

Du hast doch selbst die Angaben zu deinem Gewicht und deiner Körpergröße gemacht. Ich kann nichts daran ändern, dass beim Ausrechnen des BMI schon fast Untergewicht raus kommt.

0
@maja0403

Mein bmi ist 19 oder so und in meinem alter ist das soweit ich weiß Normalgewicht. Habe trotzdem irgendwie mehr Fettanteil und möchte den abnehmen. Du musst daran auch nichts ändern

0
@Xen1a2002

Lerne mal richtig rechnen. Dein BMI ist 17,8. Normalbereich wäre 17,9 - 22,7.

0
@maja0403

Die 0.1 machen mich jz auch nicht dirket zu ner Essgestörten

0
@Xen1a2002

Es geht nicht um die 0,1 sondern darum, dass du unbedingt noch mehr abnehmen willst und dein uneinsichtiges Wesen, was du hier zeigst. Das ist typisch für Eßgestörte. Der Thread hier wäre goldrichtig fürs Lehrbuch.

1
@maja0403

Man kann es auch übertreiben. Erstens kann hier kein Mensch beurteilen ob sie normal isst und zweitens geht es darum nicht. Es bringt auch nichts sie so blöd anzugehen, damit erreichst du nichts.

1

Iss halt anstatt den Chips etwas gesundes?! Zum Abnehmen taugen Chips natürlich nichts (grob 500kcal bei 100g), dann lieber eine Pizza! XD

Iss sie ruhig! Wenn du Lust darauf hast, iss. Das ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?