Habe grade meinem besten Freund die Freundschaft beendet, was jetzt?

5 Antworten

Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Dann spiel nicht eingeschnappt, sondern sag ihm gleich was dich stört.

Wenn du tatsächlich ein Lauch bist und den Sport machen willst finde ich gut.

Kann dir doch egal sein was er denkt. Mach dein Ding fertig.

Viel Glück

Danke für deine ehrliche Meinung, du hast Recht vielleicht habe ich auch ein bisschen überreagiert. Ich muss jetzt erst mal ne nacht drüber schlafen. Und danke! Es dauert ja auch noch einen Monat bis ich anfangen darf und bis dahin trainiere ich jeden Tag um bis dahin fit zu sein. (und vlt kein lauch mehr) :P

0

Jungs die gut befreundet sind überschreiten manchmal Grenzen. Man neckt sich etwas und merkt nicht, dass man dem anderen das Selbstbewusstsein nimmt oder ihn enttäuscht. Sag deinem besten Freund, dass es dich stört und er wird damit aufhören. Woher soll er denn auch ahnen das du etwas sensibler bist :) 

Viel Glück mit Football, ist ein cooler Sport und wenn du wendig und schnell bist, wird dass auch

Das habe ich ihm schon gesagt dass es mich stört, und er sagt dass es alles nur spaß war, aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann. Was denkst du, war das alles nur spaß oder meinte er das ernst? Ps: Danke! :)

0
@RandomTroll

Er meint es nicht ernst. Ist nur ein bisschen zu übertriebenes necken;) Dafür eine dir so wichtige Freundschaft zu beenden ist aber überzogen. Die ganzen mach eine Pause, melde dich nicht Kommentare müssten von kleinen Mädchen sein

0

Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher. Ich melde mich morgen vielleicht mal bei ihm. :) Vielleicht habe ich auch überreagiert.

1

Ihr wart lange befreundet. Er hat sich verändert. Eure Freundschaft hat sich verändert.

Es war ja nun nicht nur wegen des Footballs, er hat dich ja schon länger immer wieder lächerlich gemacht und besonders das hinter deinem Rücken gegenüber anderen, das hat ja nichts mehr mit "freundschaftlicher Kabbelei" zu tun.

Ich denke, im Grunde war es richtig, was du gemacht hast.

Klar, es ist traurig, dass es nicht mehr ist wie früher, aber das ist es so oder so schon gewesen, oder?

Ja du hast recht, ich will nur die hoffnung nicht aufgeben dass es nicht alles wieder gut wird. deswegen suche ich die ganzen zeit einen grund um die freundschaft nicht zu beenden. aber warscheinlich sollte ich die freundschaft einfach aufgeben.

0
@RandomTroll

Ich rate dir, dich auf jeden Fall nicht sofort wieder auf sein Drängen hin bei ihm zu melden.

Mach auf jeden Fall eine Pause mit dem Kontakt.

Selbst wenn du ihm dann noch eine Chance geben möchtest, was du später entscheiden kannst, wenn du das hast sacken lassen, dann ist die Pause nach dem Abbruch wichtig, damit er dich mehr respektiert als vorher.

Vielleicht werdet ihr auch nie wieder beste Freunde sein. Aber vielleicht gute Bekannte und ab und zu könnt ihr noch mal Erinnerungen austauschen. Solche Bekanntschaften sind auch viel wert, unterschätze das nicht!

Wie gesagt, lass erst mal sacken, in ein, zwei Wochen sagt dir dein Bauch noch deutlicher, ob es richtig war.

0

So ein Blödsinn :D 

Ihr seid doch Freunde und keine 6 jährigen Mädchen... Mach da einfach nicht so ein Riesen Ding raus und morgen lacht ihr  drüber

0
@styler6412

"Ihr seid doch Freunde" - woran merkt der TE das noch? Klingt nicht grad toll, was er von der letzten Zeit mit seinem "Freund" erzählt. Mal necken ist ok, aber wenn es fast nur noch so ist..?

0

Ja das mache ich, viele Dank für den tollen Rat! :)

0

Danke an euch beide! Ihr habt mir gut zu denken gegeben, ich muss mir noch überlegen was ich jetzt mache. Ich gehe erst mal schlafen Danke und gute nacht euch beiden! :)

1
@RandomTroll

Drüber schlafen ist sicher das Beste und morgen weißt du selbst am besten, was richtig ist. :) Gute Nacht.

0

Befummeln beim besten freund?

Ich (14) und mein bester Freund (15) haben uns ja gestern befummelt wie besser beschrieben in der letzen Frage. Wir lagen aufeinander drauf er hat auf meinen arsch geklatscht wir waren dicht beieinander ich hab seinen Penis durch seine Jeans angefasst und er meine Vagina durch die Legging. Das war alles nur so aus Spaß denke ich. Am Ende saß ich sogar auf seinem Schwanz aber er war halt angezogen und ich auch. Er lag auf dem Rücken und ich saß drauf. Als ich zum Training musste wollte er nich dass ich gehe und gerade hat er geschrieben dass sein Bett nach mir riecht mit Herzaugensmilies. Ich weiß nicht ob er ein Ständer hatte aber er hat mir gesagt wie groß seiner ist weil ich gefragt hab. Aber gespürt hab ich ihn schon. War das was wir gemacht haben Freundschaft + oder schon Petting oder so was. Sagt mal eure Meinung zu dem Ereignis gestern

Ps: Ich war feucht.

...zur Frage

Ex Partner hat Kontakt abgebrochen weil er sauer ist, und mir nicht glaubt?

Hey und zwar .. Hat mein Ex Freund der es auch schon etwas länger ist ( ca. 3 Wochen)Schluss gemacht weil ich eifersüchtig war .In den drei Wochen hatten wir Kontakt und er hat auch ziemlich eifersüchtig geschrieben und wollte immer wissen wo ich bin

Nach einer Party hat er mein handy durchsucht und hat Sachen gelesen die von meiner und der Seite des Chat Partners nicht ernst und als Spaß aber schon anzüglich gemeint waren gelesen.Nun ist er der festen Überzeugung das da was läuft obwohl wir noch nie etwas hatten und er (der Chat ) einfach nur ein langjähriger Freund ist Nun hat er mich überall blockiert damit ich ihn nicht mehr erreichen kann.Mein Liebeskummer bringt mich fast um Dazu muss ich sagen das ich in unserer Beziehung nie fremd gegangen bin, er schon und das er mich schon öfters hintergangen hat Doch so doof wie es klingt er ist die liebe meines Lebens Von einem Freund habe ich gehört das es ihm auch schlecht geht.Er mich noch liebt aber mir nicht mehr vertrauen kann .. wie kann ich ihn zurückgewinnen ? Seine letzten Worte an mich waren sehr so ins lächerliche gezogen und das er nie wieder mit mir reden wird oder es versuchen würde

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein bester Freund auf mich steht und er Eigtl nicht schwul ist?

Hey frage steht Eigtl oben also wir kennen uns unser ganzes Leben und zwischendurch haben wir eine Zeit keinen Kontakt gehabt weil er sehr weit weg gezogen ist. Jetzt bin ich eine Woche bei ihm und er hat mir gesagt er steht auf mich.

...zur Frage

BF hat freundschaft gekündigt weil ich ihn liebe?

Ich habe meinem besten freund gesagt das ich ihn liebe und er hat gesagt er will nichts von mir außer freundschaft, aber er ignoriert mich jetzt und hat auch die freundschaft gekündigt...was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Keine Freunde, keine Familie, wie kann's weiter gehen..?

Hey..

Gestern ist das schlimmste passiert, was nur hätte passieren können. Mein Bester Freund seit 18 Jahren meinte, es wäre besser, wenn wir von nun an getrennte Wege gehen würden. Er war der einzige der besorgt war um mein Wohl, egal was war, er war immer für mich da. Er war die wichtigste Person in meinem Leben und ich weiß nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll.. Die einzige Person die nun noch bei mir ist, nutzt mich nach Strich und Faden aus.

Ich leide unter Bulimie und schweren Depressionen, er meinte, er würde mit dieser traurigen und bedrückenden Gesellschaft nicht mehr klar kommen, was aber nicht heiße, dass ich ihm nichts bedeuten würde oder dass er mich nicht auch vermissen würde.

Das war gestern um 8 Uhr morgens, seit dem liege ich in meinem Bett und denke darüber nach, wie mein Leben überhaupt weiter gehen kann.

Ich fühle mich wertlos. Würde ich nun sterben, wäre vermutlich niemand auf meiner Beerdigung. Freunde habe ich nun nicht mehr und ein Teil meiner Familie ist schon lange tot und den anderen Teil (seitens vom Vater) habe ich nie kennengelernt, weil diese nicht mal von meiner Existenz wissen.

Ich fühle mich überflüssig und völlig wertlos. Es existiert so wie es aussieht niemand mehr, der mich leiden kann.

Ich weiß nicht weiter.... Habt ihr eine Idee?

Ich bin Männlich, 21 Jahre alt.

Ich bin übrigens in Therapie, nur mein Therapeut war nie eine wirklich große Hilfe, weshalb ich bei einem anderen Therapeuten auf der Warteliste stehe.

...zur Frage

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?