Habe grade genießt und dabei kam ne ordentliche Ladung Blut raus..O.o

6 Antworten

Ist normal vorallem wenn du schnupfen hattest sind irgendwie die Schleimhäute und so gereizt und die Nasenscheidewand, willst gar nicht wissen wie lecker des bei mir war als ich mal Schnupfen hatte, hab ne halbe Std durchgeblutet ^^. Aber solang du nicht stundenlang blutest und es nicht übermäßig viel ist, ist es ok und du musst dir keine Sorgen machen.

Solange es weniger als ein halber Liter ist und in den nächsten Stunden wieder aufhört zu bluten musst du dir keine Gedanken machen.

Also hat auch schon wieder aufgehört... sah nur erschreckend viel aus aufm ersten blick;)

Sat 1 Frühstücksfernsehen gewinnspiel ?

Ne freundin und ich Frühstücken gerade und wir schauen uns dabei Das Frühstücksfernsehen auf sat 1 an. Aus jucks wollte sie beim gewinnspiel mit machen und hat eine sms geschrieben. Dann kam als Sms zurück. Sie haben leitung 6 getroffen voll treffer sie sind bei beim gewinnspiel dabei. Und jetzt?? Müssen wir noch was hin schicken oder was passiert jetzt. Vieleicht hat wer erfahrung und kann berichten 😉😉

...zur Frage

Rote Spuren im Schleim?

Wenn ich erkältet bin(Schnupfen) dann würge ich manchmal meinen Schleim hoch, wenn Nase putzen nicht funktioniert. Letztens habe ich das wieder gemacht und da kam zwei Mal ein relativ großer Brocken(sorry, dass sich das so ekelig anhört) raus, welcher auch minimale rote Spuren(Blut?) enthielt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Kleine Tierchen im Terrarium?

Hi, seit heute sind mir verstärkt kleine Tierchen (siehe Bild) in meinem Terra aufgefallen. Sind das solche Springschwänze? Und wenn ja, wie werd ich die wieder los? Da gammelt jedes mal nach dem Wasserwechsel ne ordentliche Ladung von denen im Wassertrog. LG Jannik

...zur Frage

Abo Lorena?

Hallo,

hab wohl unbewusst nen abo abgeschlossen,habe dann ne nachricht bekommen, das sie 5,99 abziehen möchten, wo kann ich das kündigen...

mit 84200 hab ich schon versucht, da kam aber das nichts abgeschlossen wurde.

habe aber ne sms bekommen Lorena/ GSM- ABO-Handycontent.

was soll ich nun machen?

Habe aldi Talk, Guthaben war leer wie läuft das jetzt mit der bezahlung, haben mir nur son TAN geschickt, aber der gilt doch eigendlich nur für online banking.

danke

...zur Frage

Schuhe waschen, mit weichspüler oder ohne?

Hi Leute, will grade ne Ladung weißer Schuhe waschen, nun weiß ich nicht ob ich Weichspüler benutzen soll oder nicht?

wisst ihr da bescheid?

mfg Denis

...zur Frage

Blut in Schleim?

Wenn ich erkältet bin(Schnupfen) dann würge ich manchmal meinen Schleim hoch, wenn Nase putzen nicht funktioniert. Letztens habe ich das wieder gemacht und da kam zwei Mal ein relativ großer Brocken(sorry, dass sich das so ekelig anhört) raus, welcher auch Blut enthielt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?