Habe grad im Internet gelesen das WhatsApp bald kostenpflichtig sein soll und man nur noch 30 Nachrichten pro Monat senden kann?
der link dazu wird es dazu kommen und muss man dann auf den Konkurrenten Signal umsteigen?
7 Antworten
Wenn der Fragesteller den Artikel gelesen hätte, hätte er festgestellt dass es nur um Broadcast Meldungen geht.
Finde ich gut, aber jeden Tag ein Katzenvideo ist auch zuviel. Dafür gibt es den Status, den kann ich ausblenden oder nicht anklicken.
Signal ist aus Datenschutzsicht auch besser.
Broadcast-Nachrichten ! Der normale Chat bleibt davon wohl unberührt.
Es geht um Broadcast-Nachrichten. Einfach mal den Artikel ganz lesen und nicht nur die Überschrift.
Ja, das sind die, die du an mehrere gleichzeitig sendest, quasi wie eine Empfängergruppe. Die musst du ja in den Broadcast einstellen, wem das alles gesendet werden soll.
Nope. Die Kanäle bleiben laut dem Artikel unberührt von dieser änderung
Dein Leseverständnis ist durchaus ausbaufähig.
Es geht um Broadcast-Nachrichten, also Nachrichten von einem Nutzer an alle Follower. Der 1:1-Chat ist keinesfalls betroffen.
ok ich habs auch nicht gelesen. Broadcast sind sowas wie Massennachrichten? Also sowas wie jedem schöne Weihnachten wünschen? Dann ist die Frage wohl ab wievielen Empfängern das spruchreif wird.