Habe grad das monatliche Frauenproblem....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bespreche diese Problem mit dem Hausarzt oder der Frauenärztin.

Die Schmerzen im Nacken/Kopf werden nicht von den Muskeln kommen. Das sind typische Schmerzen durch das hormonelle Ungleichgewicht, dies hat man manchmal in diesen Tagen. Da nutzt eigentlich gar keine Tablette, weil es von den Hormonen kommt. Nimmst du die Pille? Dann sind diese Schmerzen total typisch.

Nein, ich nehme die Pille nicht. Ich habe die Schmerzen da oben auch ohne meine Tage. Problem ist, dass die Muskulatur in unteren Rückenbereich sich in Höhe des Unterleibes durch das Tetra dann zu sehr lockert und es dann weh tut. Nun habe ich noch zusätzlich meine Tage-etwas Angst. Oben dieser schlimme Schmerz, geht durch das Tetra aber immer weg. Will nicht gleich noch heftige Schmerzen bekommen im Unterleib und wollt fragen was ich jetzt dagegen machen kann...

0
@silberblick

wie ichs gesagt habe: oben lösen sich grad die Verspannungen etwas -nun habe ich heftige U-Schmerzen und im unteren rücken. :( Naja, besser als oben im Hinterkopf...hoffe da verschwindet gleich ganz. Massier mich nung leich selbst....

0

Nimm doch ein schön entspannendes Bad :) Die Wärme entspannt deine Muskeln.

Ferndiagnosen sind hier wohl fehl am Platze. Am besten wäre das Gespräch mit einem Facharzt.

ich wollte keine Diagnose und habe nicht darum gebeten.

0

Schmerzen sind dann im rücken meist in Höhe des unterleibs.....(habe ich vergessen zu Beschreiben).

Was möchtest Du wissen?