Habe Google und eBay durchforstet aber nichts gefunden Suche eine Schubkarre für den garten mit einem Griff ?

...komplette Frage anzeigen Zeichnung - (Garten, schubkarre)

4 Antworten

Die Lösung für die Suche und das Problem heisst, dass die Schubkarre mindestens 2 Räder haben muss, damit sie nicht kippt. Das Kippen kann man ja schlecht oder gar nicht mit einer Hand vermeiden. 

Sie kann gegebenenfalls auch drei oder vier Räder haben. 

Weil man mit einer Hand weniger gut schieben kann als mit zwei Händen, sollten die Räder auch möglichst gross sein. 

Den obigen Minimalanforderungen entspricht z,B. die sog. Japaner Schubkarre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen baumarkt aufsuchen.
Und sich da selbst umgucken. Gibt's viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?