Habe gleich mein erstes Mal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibts keine Gebrauchsanweisung denn jeder ist anders. Steif sollte er sein sonst geht er ja nicht rein. Vorspiel recht lange und dann versucht es. Sich da kurz davor nen Kopf zu machen bringt nichts. Fangt an und schaut wies läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt alles ganz von selbst, viel spass ♥


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuh du stellst Fragen so kurz davor.

Du bist nicht alleine, dein Freund wird hoffentlich da sein und dann lasse das alles auf dich zukommen.

Hoffentlich habt ihr auch an Kondome gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.06.2016, 20:09

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Wenn man nicht weiß ob der Penis steif sein muss....dann ist man meine Meinung auch nicht bereit für Sex....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du das alles fragen musst: Verzichtet noch auf Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ganz ruhig angehen und macht wie ihr das meint. Das erste mal ist nie perfekt. Und ja, der Penis muss steif sein bevor du ihn einführst ;) stimmt euch aufeinander ein und dann wird schon alles gut gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasst das! Wer noch so unreif ist sollte noch keinen sex haben! Ausserdem ist planen immer schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst solltest du feucht werden bevor der STEIFE Penis reinkommt.
Anfangen mit rummachen und anfassen an intimen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?