Habe glaube einen seelenpartner haben eine besondere Verbindung zu einander und können uns nicht vergessen hat jemand Erfahrungen damit?

2 Antworten

Ich glaube es gibt sowas wie Seelenpartner wirklich. Wobei ich finde, dass dann nicht auf irgendeiner "magischen Verbindung" beruht sondern, dass man "auf einer Wellenlänge" liegt. Ich habe da auch einen Menschen, da merke ich es, wenn sie kommt, ohne sie zu sehen, etc.

Weils sowas auch gibt!

Sie hat verletzt mich immer und merkt es nicht?

Meine Ex freundin will wieder etwas mit mir anfangen ,sie hat nun mit ihrem ex vor mir geschlafen und das verletzt mich sehr.Ich weiß nicht was ich machen soll.Als wir noch zusammen waren waren beide noch jugnfrau ,sie ist es nun nicht mehr.Sie hat mich die ganze Zeit geliebt ,wollte aber nicht mit mir zusammen sein weil sie angst hatte mich zu verletzen ,was sie aber paradoxer Weise doch getan hat weil sie sich von mir getrennt hat ,mich dann noch mit texten und ignoranz verletzt hat.Nun hat sie versucht mich zu vergessen,konnte es aber nicht und ihr Ex Freund hat ihre verletzlichkeit ausgenutzt und mit ihr geschlafen.Das verletzt mich sehr ,weil sie nun ihr erstes mal hinter sich hat und ich dachte ,dass wir dieses zusammen haben würden da wir uns auch jetzt noch lieben.Mein Problem ist,dass sie irgendwie die ganze Zeit von ihrem Ex redet und mir damit vollkommen die Lust auf Nähe verschwinden lässt ,dass war damals auch unser Problem,ich wollte sie Küssen dachte ich mir am Anfang jedes Treffens und dann hatt sie warum auch immer angefangen über ihren Ex zu reden und das sie sich mehr Nähe wünscht...ich wollte es auch aber sie hat es immer unterdrückt.Ihr Ex hatte jetzt also die beste Chance sie endlich flachzulegen ,er wollte es schon bevor sie sich von ihm getrennt hat ,nun beim zweiten Anlauf hat er es geschafft.Ich möchte mit ihr zusammen sein und liebe sie ,mich stört es aber enorm ,dass sie nun aber so erfahren ist ,sodass sie mir Meilenweit vorraus ist ,sie hat alles schon gemacht ,hatte 3/4 Freunde.Ich hatte nur sie und ich konnte mit keiner Anderen zusammen sein weil ich sie nicht vergessen konnnte.Ich habe nur mit ihr bis jetzt Erfahrungen gesammelt undzwar meine ersten Küsse,diese hat sie mir aber gehörig versaut ,da sie sich genau danach von mir getrennt hat und ab dort an ging es immer on off mäßig weiter ....Sie reibt mir auch dauernt unter die Nase ,dass sie ja ach so erfahren ist und ich nicht ..Ich glaube sie weiß nicht so richtig was liebe ist,sie verwechselt das glaube ich mit Nähe (wortwörtlich) sie lässt sich voll davon beeinflussen,na klar gehört das dazu und ich würde das auch gerne alles machen nur hat sie leider ihr erstes mal schon gehabt und ich fühle mich irgendwie voll betrogen deswegen ok wir waren gerade in so einer off phase aber sowas geht doch nicht .Ich woillte meine Jungfräulichkeit immer schon mit einer ebenfalls jungfräulichen verlieren ,wie kann ich damit klar kommen dies zu ändern ?? Mir ist schon klar ,dass es auch mädchen gibt die schon mit anderen sex hatten shcon klar Ich rede speziell vom ersten mal .Ich kann ihr die genugtuung nicht geben denk ich mir auch nich das erste Mal zu nehmen obwohl sie nicht wirklich weiß was liebe ist denk ich und sich nur von zuneigung steuern lässt (lasst das mal bei eurer beurteilung außen vor ist nur so ein gedanke) suw hat mir nämlich meinen ersten kuss voll versaut und ich möchte irgendwie nicht,dass sie noch meine jungfr. bekommt ,daderExkeineWarsieAberschon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?