Habe geweitete Pupillen habe aber keine Drogen genommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufgeregtheit, Kaffeekonsum, steigert den Sympathikus, der wiederum weitet die Pupillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Energy Drinks getrunken oder etwas ähnliches? Durch Koffein bekommen manche Menschen größere Pupillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen Pinkeltest in der Apotheke und beweise ihm, dass du kein Rauschgift genommen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuerfelschubser
12.03.2016, 22:18

kann ich auch jetzt in einen Becher machen und den test morgen oder in 2 tagen machen.

0

Bei manchen Leuten ist das angeboren.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das jetzt schlimm ist oder ggf. auf irgendeine Krankheit hinweist, o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage, habe ich auch manchmal und bei mir glaubten Leute auch schon, ich hätte mit Drogen zu tun, was nicht so ist. Da ich das nicht immer habe, ist mir das egal, inzwischen lasse ich manche Leute einfach nur reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Mohn gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
12.03.2016, 22:06

no trolls pl0x.

Das Mohn auf Brötchen ist nicht das Schlafmohn..

1
Kommentar von wuerfelschubser
12.03.2016, 22:07

Nein ich habe in den letzten 24 Stunden kaum was gegessen und Mohn gehört nicht dazu.

0
Kommentar von Ololiuqui
13.03.2016, 00:37

@Glueckspilzler natürlich ist das Schlafmohn

0

Was möchtest Du wissen?