Habe geträumt meine Mutter würde sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir gegeben ist, dass du Events aus der Zukunft träumst, wozu dann noch zur Wahrsagerin gehen? Ob nun eintrifft was du geträumt hast oder nicht, geniesse die Zeit die dir und deiner Mutter geblieben ist.

Und warum die Angst vor dem Tod? Der Tod ist "der Begleiter des Lebens" solange ich Leben kenne. Der holt uns alle irgendwann. Die Frage ist, wie wir unser Leben leben; ist es Lebenswert? Arbeiten wir uns halb zu tode nur um später irgendwann zu leben?

Du kannst anhand deiner Träume nichts vorhersagen. Dass du träumst sie würde sterben ist völlig normal wenn sie krank ist.

LoveOnlyHim 28.06.2017, 06:15

Sie WAR krank aber ist jetzt kerngesund

0
GravityZero 28.06.2017, 06:17

Und? Dann war sie eben krank, das ändert nichts. Es ist ein Traum. Ein Traum sagt nicht die Zukunft voraus, sondern man verarbeitet erlebtes und Gedanken.

0
LoveOnlyHim 28.06.2017, 06:19

Trotzdem ist es nicht zu ignorieren das manche Vermutungen war geworden sind. Auch jene von denen man nicht dachte es würde war werden. Ich hab als Kind auch geträumt meine Oma würde sterben und das war dann auch so.

0
KittyCat992000 28.06.2017, 06:21

Deine Oma war wahrscheinlich eine alte Frau. Wenn man alt ist, stirbt man nunmal irgendwann. Reiner Zufall, dass du zuvor etwas in der Art geträumt hast.

0
GravityZero 28.06.2017, 06:22

Weil es auch so ungewöhnlich ist dass eine Oma stirbt. Man kann in alles Dinge hinein interpretieren. Das ändert nichts daran dass es nur Träume sind. Sei doch nicht so naiv.

0
LoveOnlyHim 28.06.2017, 08:24

Sie war 60 und kerngesund. So gesund wie meine Mutter also muss an meinen Träumen was dran sein

0
LoveOnlyHim 28.06.2017, 08:25

Naiv bin ich schon mal gar nicht ich glaube an Dinge die unsere liebe Menschheit lieber ignoriert aus Angst dass es solche Dinge wie Wahrsagerei und Übernatürliches wirklich gibt. Das gibt es aber ob man es glaubt oder nicht - die einen haben eine Begabung dafür die anderen nicht.

0
GravityZero 28.06.2017, 10:27

Ja. Dann geh zur Kartenlegerin, ließ den Kaffeesatz und beschwöre die Geister...wenn es dich glücklich macht. Es gibt keinen belegten Fall, nichts was deine Behauptung nur annähernd glaubwürdig machen würde. Ich hab heute Nacht geträumt ich könnte fliegen, soll ich das jetzt ausprobieren? War doch sicher ein Traum mit Bedeutung!?

0
LoveOnlyHim 29.06.2017, 11:49

Du verstehst es nun mal nicht. Nicht jeder kann das verstehen.

0
GravityZero 29.06.2017, 16:27

Ja. Es gibt auch Leute die sehen Dinge die andere nicht sehen - das heißt noch lange nicht dass es sie gibt.

0
LoveOnlyHim 29.06.2017, 17:22

Aber das heißt noch lange nicht dass es sie NICHT gibt. Nur weil manche das nicht glauben wollen.

0
GravityZero 29.06.2017, 18:09

Meist liegt es nur an der falschen Medikation.

0

Ja natürlich wird dein Traum in Erfüllung gehen. So ist es nun mal von der Natur vorgesehen, dass die Eltern in der Regel zeitlich vor ihren eigenen Kindern sterben. Also, schaue den Tatsachen ins Gesicht und finde dich mit der Realität ab :-)

LoveOnlyHim 28.06.2017, 08:22

Aber nicht vor 50 und nicht in nächster Zeit??

0

Wieso bist du dir so sicher das du die Realität durch Träume voraussehen kannst? Und das ist Quatsch. Edliche Wahrsager haben schon gesagt wie sie ihre Kundschaft verarschen. Jeder wird sterben wann die Welt es für richtig hält und nicht dann wenn ein Traum was vorhersagt.
LG Tim774.

LoveOnlyHim 28.06.2017, 06:15

Weil ich schon so einiges vorausgesehen habe und dann wirklich eingetroffen ist. Meine Wahrsagerin kann wirklich wahrsagen ob du es glaubst oder nicht. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die die meisten Menschen nicht glauben können weil sie wissenschaftlich nicht bewiesen werden können aber fakt ist es stimmt wirklich.

0

Du hast davon geträumt, weil du dich Gedanklich damit beschäftigst und es dir Angst macht. Das hat aber keine Bedeutung.

Das mit der Wahrsagerin kannst du getrost lassen. Niemand kann die Zukunft vorraus sagen.

LoveOnlyHim 28.06.2017, 08:23

Meinst du?

Doch das kann sie. Sie wusste wo ich genau wohne als ich sie zum ersten Mal anrief (sie kannte auch keinen den ich kannte also woher sollte sie es wissen?)

0

Was möchtest Du wissen?