Habe geträumt meine Mutter würde sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gegeben ist, dass du Events aus der Zukunft träumst, wozu dann noch zur Wahrsagerin gehen? Ob nun eintrifft was du geträumt hast oder nicht, geniesse die Zeit die dir und deiner Mutter geblieben ist.

Und warum die Angst vor dem Tod? Der Tod ist "der Begleiter des Lebens" solange ich Leben kenne. Der holt uns alle irgendwann. Die Frage ist, wie wir unser Leben leben; ist es Lebenswert? Arbeiten wir uns halb zu tode nur um später irgendwann zu leben?

Wieso bist du dir so sicher das du die Realität durch Träume voraussehen kannst? Und das ist Quatsch. Edliche Wahrsager haben schon gesagt wie sie ihre Kundschaft verarschen. Jeder wird sterben wann die Welt es für richtig hält und nicht dann wenn ein Traum was vorhersagt.
LG Tim774.

3

Weil ich schon so einiges vorausgesehen habe und dann wirklich eingetroffen ist. Meine Wahrsagerin kann wirklich wahrsagen ob du es glaubst oder nicht. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die die meisten Menschen nicht glauben können weil sie wissenschaftlich nicht bewiesen werden können aber fakt ist es stimmt wirklich.

0

Du hast davon geträumt, weil du dich Gedanklich damit beschäftigst und es dir Angst macht. Das hat aber keine Bedeutung.

Das mit der Wahrsagerin kannst du getrost lassen. Niemand kann die Zukunft vorraus sagen.

3

Meinst du?