Habe geträumt, dass ich sex mit Cousinen hatte (bin weiblich!)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein, Du bist pubertierend und dann gibt es schon solche Träume. Die dienen zur Findung.

Vielleicht, vielleicht bist du auch bi . War es ein sehr unangenehmer Traum ? Ich mein ich schau mir auch gerne mal ne  schöne Frau an. Träum zwar nicht sexuelles, aber wenn es so wäre- fände ich es nicht schlimm.

Vielleicht hast du einfach Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Vertrautheit?

Ja kann sein...

0

Ach was das war doch nur ein traum umd das muss gar nichts zu bedeuten haben mach dir keine sorgen

Das bedeutet gar nichts. Ist nur ein Traum. 

Hattest du denn schon öfters solche Träume?

Nein

0
@Joseffan

Dann war es einfach nur ein Traum ohne jede Bedeutung. 

Oder erregt dich die Vorstellung Sex mit deinen Cousinen zu haben?

0

Ich hatte übrigens nur sex mit EINER Cousine, hab mich verschrieben. Naja nach dem Traum schon ein bisschen

0
@Joseffan

Du bist gerade mitten in der Pubertät, da sind solche Träume und Gefühle vollkommen normal. 

0

Möglich. ich sag ja Bi ist jeder man hat nur eine Vorliebe ^^

Aber du bist 13 Pupertät beginnt da wandern die Gedanken schonmal. Du bist jung mach dir da jetzt nich zuviele Gedanken wenn du wirklich interessiert bist erforsche diese Gefühle

Ich denke mal das du einfach nur einen komischen Traum hattest..

Oh ja der war wirklich komisch. Und so echt. Ich habe richtig ihre Schamlippen an meinen gespürt und das küssen hat sich auch voll echt abgefühlt

0

Ich kenn das. Bin 14 (w) und träum auch öfters das ich sex hab mit 1 von meinen cousinen. Mit eine die 16 ist war ich auch schon mal im bett. Hat einfach spass gemacht und war ok. Aber sonst bin ich fest mit freund (16) zusammen. Hat also nix zu tun mit lesbisch. Ist nur zum ausprobieren :D

Das ist nen Traum gewesen mate!
Nein heißt nicht dass du Lesbisch bist du bist sowieso erst 13

Willst du das denn auch, wenn du wach bist? Nein, du bist nicht lesbisch.

Was möchtest Du wissen?