Habe geträumt das ich Sex mit einem verheirateten Mann habe. Traumdeutung?

7 Antworten

Du tust etwas Verbotenes. Heimlich, aber geniesst die Sinnesfreuden. Der Mann steht fuer etwas, was du nicht erreichen kannst, weil er vergeben ist. Dadurch, das du es trotzdem tust, entsteht Spannung. Spannung bedeutet maximale Befriedigung. Das zur Erklaerung. Nun zum Praktischen, das kann ich nur schaetzen: Du moechtest etwas tun, was du nicht darfst, aber die Sehnsucht zieht dich dorthin. Ueberlege in deinem normalen Leben, was das bedeuten koennte. Gehe in dich, und du wirst eine Antwort erhalten! Alles Gute!

Tja,es war nur ein Traum und Traumdeutung wird meist falsch gedeutet,also deute einfach nicht und lass es ein schöner Traum sein-sigh

ist nichts schlimmes. einfach das du ..rattttig bist?! alles oki. keine sorge.

Das kann eine Vorausdeutung sein (Dejavu) aber es muss nichts bedeuten. Es kann also sein dasndu bald das gleiche in echt erlebst ;)

MFG Mr.

Es ist ein Traum, du hast daran gedacht, wenns ein Verheirateter Mann ist, den du magst...vlt ein Wunsch...ansonsten keine ahnung einfach ein Traum ^^