Habe gestern zu viel Alkohol getrunken und habe mich übergeben. Heute ist mir total schlecht. Hat jemand Hausmittel, die mir helfen?

11 Antworten

Klar, trink viel Wasser geh duschen mach alles, damit du dich gut fit fühlst :)

Am besten n trockenes Brot essen oder so damit was im Magen ist.

Evtl. ne kopfschmerztablette vorab :) 

Gute besserung

Sauergurken sollen wirklich gut sein für den Kater, kann ich nur zustimmen. Hatte an einem verkaterten Morgen auch schon Lust auf die Dinger. Ansonsten Brot, etwas gesundes Öl soll auch helfen (ob das stimmt sei dahingestellt), viel Wasser trinken und dich selbst nicht unbedingt der Hitze ausliefern. Mach das wozu du heute Lust hast, damit es dir besser geht! Wenn du heute drinnen bleibst, Fenster öffnen und für frische Luft sorgen.

Hallo Lisa,

... schau Mal hier rein (sofern "Katerchen" es zu lässt) Zwinker

Wünsche Dir Alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

Viel trinken und an die frische Luft gehen. Ein wenig Toastbrot kann helfen, manche haben auch Appetit auf saure Gurken.

Was möchtest Du wissen?