Habe gestern was getrunken, seit dem ich Wach bin ist mir Kotzübel was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viel trinken, damit der Flüssigkeitshaushalt in deinem Körper ausgeglichen wird. Wenn geht was essen und dannach hinlegen, auf die Stirn einen feuchten kühlen(nicht kalt) Waschlappen(oder sonstiges) und versuchen zu schlafen. Stell dir aber auf jeden fall einen Eimer ans Bett!!!

ein teelöffel maggi soll helfen, da es salzhaltig ist. ansonsten tee trinken und beim nächsten mal nicht so übertreiben ;) gute besserung

Leg dich wieder hin und stell einen Eimer neben das Bett. Vielleicht hilft ein kalter, nasser Waschlappen auf der Stirn.

Viel Wasser trinken, eine Aspirin nehmen und Magnesium. Lege dich hin, wenn es möglich ist. Und fürs nächste Mal: lasse es sein!

viel kaffee trinken....das hilft mir immer, ich trinke nach 3 Biere immer eine Tasse Kaffee,und wodka nur mit cola.

Du kannst nur abwarten. Bis heute Abend gehts dir besser.

nächstes Mal auf die Qualität achten !

viel trinken, versuchen etwas zu essen..

heisse hühnerbrühe mit viel pfeffer und knoblauch...

einfach schlafen gehen

Weitertrinken dann gehts wieder .

Was möchtest Du wissen?